Bekomme keine Luft und Rückenschmerzen! Ws ist das?

Ich habe seit ca. einer Stunde ein Ziehen im Rücken ( ist kein richtiger Schmerz!), der strahlt nach vorne hin aus und ich habe das Gefühl als würde mir die Luft wegbleiben. Ist schwer zu beschreiben. Seit ca.15 min. habe ich einen leichten Schmerz im linken Unterbauch.
Weiss jemand was das ist?

#danke schonmal

LG Laura+#ei (19+5)

1

hi!

es könnten evtl leichte wehen sein,ist von frau zu frau unterschiedlich.laß es einfach untersuchen.
lg

2

das klingt nicht gut!

hatte ich auch, bei mir drückte das kind irgendwas ab und noch dazu hatte ich eine mega verspannung!

alles liebe und gute!
berchen

3

DAs hört sich nach einer Gallenkolik an. Hatte ich in der ersten SS auch. Bin dann ins KH bzw. zum Arzt und habe dort Paracetamol bekommen. Mehr können die in der SS sowieso nicht machen.
Es kann sein, dass es nach der Geburt nochmals aufkommt. Dann kann es sein, dass du dir die Galle rausoperieren lassen musst.

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 16. SSW