Noch keine Vorwehen, 38. Ssw?!

Hallo,

irgendwie mache ich mir gerade ziemliche Gedanken das mein Kleiner sich noch lange Zeit lässt. Ich habe noch keine Vorwehen gehabt und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt :-( Bekannte die ich treffe wundern sich immer und meinen normalerweise müsste ich schon vorwehen haben/gehabt haben. Mein ET ist der 8. Mai! Hatte jemand von euch auch erst ganz spät vorwehen gehabt oder vielelicht gar keine Vorwehen?!
Danke für eure Antworten,

Lara 38. Ssw

1

Ich hatte bei meiner Süßen auch keinerlei Vorwehen!!! Lass dich nicht verrückt machen, raus kommen sie alle (und Larissa kam pünktlich zum ET).

LG

Nicole mit Larissa (15 Mon) und Zwergi 23. SSW

2

Hallo Lara,

ich hab am 9. Mai Termin. Ich hatte zwar schon Wehen, aber mein Frauenarzt meinte, als er sie das letztemal auf dem CTG entdeckt hat, dass es auch nicht schlimm wäre wenn noch keine Wehen zu sehen wären. Er meinte, eine Geburt kann ganz plötzlich anfangen egal ob es vorher irgendwelche Anzeichen gab, oder nicht. Also ganz ruhig bleiben. Freu Dich einfach, dass Dir ein paar Wehen erspart bleiben :-)
Liebe Grüße an Dich,
Clode

3

Dann bin ich ja beruhigt..danke für eure Antworten!

LG, Lara

4

Hallo Lara,

wollt dir auch nur kurz berichten. Bei meinem ersten hatte ich die erste Wehe 3 1/2 Stunden bevor er geboren wurde #schock. Keine Vorwehen, Keine Senkwehen #kratz!!

Diesmal wehe ich schon seit Tagen rum, mal mehr mal weniger.

Mach dir keine Sorgen! Sei gespannt welchen Tag er sich aussucht um auf die Welt zu kommen ;-)

Alles Gute #klee

josy 37.ssw

5

hallo,

also ich hatte keine vorwehen,keine senkwehen...weit und breit keine wehe auf dem ctg...und das noch bei +14.....

wurde dann eingeleitet und dann kammen die wehen schlag auf schlag in nur 1-2 min abständen,also nix mit veratmen und darauf einstellen....

was soll,jetzt ist es schnuppe,der kleine ist da und wir sind happy