23ssw Bauch explodiert , Augusties und Endjulis bei euch auch???

Hi ihr lieben,

Frage steht ja schon oben ...habe tatsächlich das Gefühl das mein Bauch jetzt jeden Tag wächst zuerst waren es vielleicht 1,5cm im Umfang pro 1-2Wochen...#gaehn

Und jetzt????#schock 3,5cm in 1 Woche !!!! #augenUiuiuiui... mein Bauchnabel drückt sich jetzt auch langsam raus#schwanger "plop"... muss mal neues Foto in VK stellen #aha, das jetzige Bauchibild ist schon 11 Tage alt!!

Wie ist das bei euch hattet ihr im 6. Monat auch son Wachstumsschub???#mampf

bin jetzt bei 107,5cm im Umfang gemessen#schwanger ca 2fingerbreit unterm Nabel.... bald kann man mich rollen wenn das so weitergeht!!!#hicks

Wie ist es bei euch...?????#kratz

Ach ja noch ne #sternFRAGE#stern:

Hab manchmal so heftigfe Schmerzen im Steißbein das ich kaum sitzen kann ...kennt das wer???#heul#heul

Lg eure Dina#katze mit Babyboy#herzlich inside 23ssw

1

ich habe zwar auch einen schönen babybauch aber bei mir ging das alles irgendwie sehr langsam ich wünschte es würde mal mit einmal kommen.;-)

Und das mit den Steissbein schmerzen kenne ich SEHR gut habe ich jeden tag wenn ich sitze muss dann immer von eien PO backe zur anderen gehen aber hilft auch nicht wirklich#schmoll

lg melli+#babyBoy 27ssw

2

+Ja genau,

komme dann kaum aus dem Sitzen hoch...wenns ganz schlimm ist dann tut es auch beim Bücken und laufen weh.....

Ich glaube ja es liegt an meinem kleinen der dann auf nen nerv drückt !? Weil es so unregelmäßig auftritt, unterschiedlich lange bleibt und mit mal wieder weg ist!!!

Und man kann nix tun!!!#heul#heul#heul#heul

3

Hallo ich bin ja jetzt schon fast 4 Wochen weiter wie du und ich muss sagen meiner hält sich noch im Rahmen. Habe einen Umfang von 104 gemessen und ich genau Nabel.
Du hast vielleicht ein großes Baby oder? Bei mir weiß ich es leider nicht wurde beim letzten besuch nicht gemessen.

MFG Ramona ab morgen 27SSW

4

Nö mein Baby ist jetzt knappe 16cm SL also voll in der Norm, aber jeder Körper ist ja auch anders ;-)

Vor allem wächst jeder Bauch ganz anders....schon lustig...:-p

Dina

5

Huhu!

MELD!!!

Ich hatte bis zur 20.Ssw gar kein Bauch und nun ich platze#schock
Leider so heftig das ich vor 3 Tagen gemerkt hab das ich Ss-Streifen hab#schmoll

Aber naja liegt vielleicht auch an meinem schlechten Bindegewebe#hicks, hab ich geerbt;-)

Lg Rike+#babyboy inside 24.Ssw

6

Tröste dich Rike,

ich hab auch schlechtes Bindegewebe hatte schon vor der SS Streifen,obwohl ich imer relativ schlank war aber bei mir fallen sie zum Glück weniger aus!!!!

Ich öle mich frei :-p;-) und mache wechseldurschen an Bauch Hüfte und Oberschenkeln!!!#pro#pro#pro

Vielleicht verhindert es wenigstens das schlimmste

7

hi dina!

bin grad ende 23.ssw.. zu meinem bauchumfang kann ich jetzt nix genaues sagen, nur dass ich seit der 18.ssw auch einiges an umfang zugelegt hab..

nur gemessen hab ich ihn bis jetz noch nicht..#hicks

aber ich krieg öfters gesagt, dass ich für die 23.ssw nen ganz schönen bauch hab..(muss mal foto in vk erneuern..)

der kleine hat jetzt 31cm und 500g-vielleicht kommt er ja nach seinem papa, der ist ja mit 1,93m auch nicht grad winzig;-)

lg jana + #baby nils 23.ssw

8

Hey Dina,

ich entbinde voraussichtlich auch am 21.08. Und mir geht es auch so. Seit einer Woche ist der Bauch komplett gewachen, vorher konnte ich noch alle alten Hosen tragen und jetzt geht gar nichts mehr. Es hat wirklich PLOPP gemacht:-D

Alles Gute für Dich!

9

ich weiss nicht ob ich neidisch sein soll oder froh, aber mein bauch waechst nur langsam. bin 23+4. ist zwar schon etwas groesser geworden aber eine schwangerschaft sieht man mir noch nicht an. mit den schmerzen im ruecken/po, bei mir ist es der ichias, schrecklich. meine mutter hatte das auch und ist es nie mehr losgeworden.