Ischias Und Hämoriden?

Hallo Ihr Kugelbäuche,

kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann damit der Ischias-Schmerz nicht mehr all zu dolle weh tut?
kann kaum noch laufen #heul

Und dann juckt es mich ständig am Intimbereich und Popo #hicks
können das Hämoriden sein? Und was kann ich dagegen tun?


Danke für eure Antworten.
wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag.

LG Judith

1

Hallo Judith,

zum Thema Ischias kann ich dir leider keinen Tipp geben,
aber zu deinem "Popo-Problem". Ich kenne es leider zzt. nur zu gut und es ist ja sooooo unangenehm...
Also bei mir wars dann so arg (gejuckt und Schmerz), daß ich am Dienstag zum Proktologen gegangen bin. Meine ganze Selbstmedikation mit den Salben hatte nix gebracht. Der hat gesehen, daß da einige Hämorrhoiden sind und Analfissuren. Der hat die Hämos abgeklemmt und verödet - hat echt nicht weg getan - die Pein die Wochen vorher war um Längen schlimmer. Jetzt muss ich noch so Spezialzäpfchen die nächsten Tage abends nehmen und dann sollte es wieder gut sein.

Ich weiß, es ist ein unangenehmes Thema #hicks, worüber man nicht gerne redet, aber es ist einfach unerträglich, also weg damit.

Schau doch mal in den Gelben Seiten unter Proktologe... und dann geh dahin... dann hast du bald Ruhe!

Liebe Grüße und gute Besserung für Rücken und Popo,
Ursula

2


hallo!

wegen dem ischias!
ich kenn das, konnte am we kaum laufen....plötzlich von einer sek. zur anderen war er weg - mein krümel hat sich wohl gnädiger weise runtergerollt von em nerv #freu hab ihm angedroht ihn zu delogieren wenn er mich weiter soooooo quält ;-) hat wohl geholfen :-p

geh in den 4 füssler stand und strecke gleichzeitig rechtes bein und linke hand gerade nach vorn kurz halten und nun mit der anderen seite ;-) immer gegengleich

leg dich flach am boden auf ne decke und lege die füße so hoch, dass du sie rechtwinkelig abgewinkelt (blöde formulierung gell) liegen hast....;-)

ich hoff du weisst was ich meine

lg dani + elias inside (32ssw)

3

super danke Dir für die Tipps...