Stechen in der rechten Po-Backe (Aprilies)

Hey ihr lieben,

ich nochmal! Habe seit heute morgen so ein Ziehen/ Stechen/ Komisches Gefühl in der rechten Pobacke, tut vor allem beim Laufen weh.

Hab ich nur bescheuert gelegen oder was könnte das sein. Zieht/ sticht teilweise hoch bis in den Rücken. Ging mit nem warmen Bad nicht weg!

Hat noch wer so was komisches? Dienstag beim FA war alles in Ordnung.

Lg Buxxerle
ET - 9

1

hey GENAU das hab ich auch seit 2-3 Tagen !!! bin zwar erst in der 23. SSW... aber mir gehts echt genauso !

hab schon Voltaren-Gel draufgeschmiert, nehm Arnica Kügele und schmier jetzt fleissig weiter mit Pferde-Balsam (Rosskastanie, Arnica, Rosmarin-Salbe)
aber es wird nicht besser,weiss auch gar nicht zu welchen Doc ich gehen soll... ?!?

ist manchmal wie Muskelkater.... aber dann machst eine blöde bewegung dann stichts voll in die rechte Arschbacke rein... du kannst sitzen, oder auch liegen, der schmerz ist halt da. .... habs gestern auch schon mit nem warmen Kirschkernkissen probiert... hat auch nichts geholfen....

was wird des nur sein ??????

LG
T.

2

Hallo Du arme Socke!!!
Hört sich doll nach Ischias an. Habe ich auch zur zeit. Eine blöde Bewegung und schwupps Dauerschmerzen, egal wie man sich bewegt.
Bei mir hilft trotz Schmerzen Bewegung, dann kommt der Nerv wieder in Gang und lockert sich.

Gute Besserung

blumi

3

Hallo,

ich tippe mal das Kleine drückt auf Deinen Ischias-Nerv. War bei mir genauso, die letzten zwei Wochen vor ET und auch nur einseitig (allerdings links). Am Schluss konnte ich fast gar nicht mehr gehen und leider ging das Ganze nach der Geburt auch nicht gleich weg. Dauerte so vier bis sechs Wochen bis es besser wurde. Da ich aber ansonsten die ganze SS über gar keine Probleme hatte und auch eine schöne Geburt (im August 2005), darf ich nicht jammern...:-)

LG und viel #klee