Blackout... Schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe jetzt einfach mal hier rein, weil ich einen kleinen Erinnerungsschub brauche. Ich habe schon eine süße kleine Maus mit 1 1/2 Jahren und nun stecke ich in einer verzwickten Situation.

Waren im März in China für 3 Wochen und ich bin mit Sicherheit durch die Zeitverschiebung und so ein paar Mal mit der Pille durcheinander gekommen, aber es war nie ein längerer Abstand wie 24 Stunden dazwischen.

Meine Tage kamen auch leicht verspätet und nicht so stark, aber sie kamen.

Jetzt ist mir aber seit ein paar Wochen regelmäßig übel und mein Busen tut mir so komisch weh (aber meine Tochter turnt auch im Bett gerne darauf rum).

Jetzt zu meiner Frage: in der Regel zeigt sich erst eine Schwangerschaft ab der 6./7. Woche oder? Vorher bekommt man es ja eigentlich nicht mit, d. h. ein mal bekommt man also noch seine Tage bevor man merkt das man schwanger ist, richtig? Oder bin ich da echt auf dem Holzweg.

Ich habe bisher keinen Test gemacht weil ich dieses Wochenende quasi das 2. Mal nach China meine Tage bekommen sollte und es spätestens da ja mitbekommen sollte
;-)

Wäre aber echt so toll wenn ihr mir antworten würdet. Ich bin etwas verwirrt (und das trotz eines Kindes #hicks)

Vielen Dank.

Marlen + Maja (18 Monate)

1

Hallo,

eigentlich bekommst du deine Tage nicht mehr. :-) Eisprung, zwei wochen darauf entweder deine Tage oder du bist schwanger. Es gibt allerdings auch Frauen die trotz Schwangerschaft Blutungen haben, meist nicht allzu stark.

Ich würde nen SS-Test machen, oder gleich zum Arzt wenn du jetzt deine Tage nicht bekommen solltest.

lb gruß

Silvia (30 SWW)

2

Eigentlich nicht. Normallerweise bleiben die Periode aus, sobald man schwanger ist ... Und in meisten Fällen(pder zumindest recht oft) weiss man schon in der 5.SSW, dass man schwanger ist ...

LG

3

huhu

also du könntest ss sein aber wenn du deine regel hattest naja es gibt ja oft frauen die die erste regel noch hatten obwohl sie schon schwanger waren also du könntest einen test machen oder warten ob deine mens ausbleibt und dann nen test machen lach klingt irgendwie so komisch testen oder testen lach naja

ich habe übrigens auch einen sohn der is knapp 18monate

ich drück dir die daumen das das ergebniss so ausfällt wie du es dir wünscht

glg bina mit jeremy und kjara inside 33ssw

4

Ja das dachte ich mir schon auch, wobei es mich halt gewundert hat beim ersten Kind, dass ich in der 6. SSW war als meine Tage dann ausblieben. Egal.

Bin mir nicht so wirklich sicher was ich davon halten soll wenn es so ist, da es dann tatsächlich ein "Unfall" wäre ;-) aber auch das würden wir wohl schaffen ;-)

Wenn am Wochenende meine Tage nicht kommen, dann werde ich mit Sicherheit zum Arzt gehen ;-)

Oh Gott, ist schon komisch wenn man wieder kurz vor so einem Ergebnis steht.