vorzeitge wehen

Hallo!

Ich hatte vor kurzem vorzeitige wehen. Hab auch kein GV mehr, habe auch einen tiefsitzenden muttermund... Können denn aber durch selbstbefriedigung wehen ausgelöst werden, bzw blutungen?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!:-)

1

hi,
ja durch selbstbefriedigung können wehen bzw kontraktionen ausgelöst werden wie auch bei sex. denn nicht nur das #schwimmer fördert es sondern auch der weibliche orgasmus. und den haste ja dann denk ich auch.
und solltest du zb einen dildo benutzen dann können dadurch durchaus auch kontaktblutungen auftreten wie auch beim penis.

hoffe konnt dir bischen helfen.
sollte aber vermehrt blut auftreten (hell) also frisch dann sofort zum arzt.
wenns aber nur paar tröpchen waren und nun nix mehr dann denk ich kannste beruhigt sein.
das war jedenfalls die info meines gyns

simone 37ssw

Top Diskussionen anzeigen