27SSW - Ein Gefühl wie leichte Regelschmerzen - normal ?

Hallo Mädels,
ich hatte heute Nacht eine Art leichte Regelschmerzen. Hielten aber nicht lange an. Ob das mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun hat. #kratzMein Bauch wächst mittlerweile wirklich täglich. #freu

Danke für Eure Antworten #danke

Sonnenkind#sonne

1

Hallo,

Bin zwar noch nicht so weit wie du,aber ich hab das gefuehl auch ab und zu. wuerd mal gern wissen ob das ok ist?
Kann dir da leider auch net weiterhelfen...#schmoll

LG
Nicole 18.SSW

2

Hallo!

Bin noch nicht so weit wie du, hatte das neulich aber auch. Hab mir auch Sorgen gemacht, weil das ziehen der Mutterbänder sich bei mir auch anders anfühlt. Aber viele hier beschreiben das Ziehen wie Regelschmerzen. Denke also mal, dass das auch die Mutterbänder waren!

LG
Melanie mit #ei 17+6

3

hört sich wie Übungswehen an; sorry bin auch Laie und erstschwanger...

Hab aber gelesen dass man es wohl so beschreibt, mit kurzzeitig hartem Bauch...

Bei den einen ists früher - bei den anderen erst später....

Hab es seit WE...

Gruß Antje, 30+1SSW

4

HUHU<

ja ich hab das auch. Immer mal wieder. Das ist wirklich wenn alles waechst.

Uebungswehen tun nicht weh.

Mal zieht bei mir der Bauchnabel, mal die Seite, mal in der Vagina, mal rechts, mal links.

Was ich fies finde wenn mein Kleines sich nach vorne schiebt...
puh... dann spannt mein Bauch extrem.

LG Maike27SSW

Top Diskussionen anzeigen