* In der SS 50kg zugenommen*

#blumeHallöchen!#blume

Dachte ich habe "Probleme" mit dem Gewicht...hab jetzt 8-8,5kg zugenommen:-[ (schwankt immer wieder). Da ich schon ein höheres Ausgangsgewicht hatte von 88,5kg bei 1,70m bekomme ich jedesmal vom Gyn erzählt ich solle gut aufpassen auf mein Gewicht.

Gestern hatte mir meine Mutter dann aber von einer erzählt, die bei ihr beim Weight Watchers Treffen ist & diese Frau hat sage & schreibe 50kg #schockin der SS zugenommen. Da frag ich mich echt: WIE BEKOMMT MAN DAS DENN ZUSTANDE?#gruebel
Ok, 20kg da kommt man ja schnell hin, aber 50kg? Ich sag mir ab jetzt: ICH habe kein Gewichtsproblem!#schein;-)

Liebe Grüße, Jennifer & #babygirl inside (28+4)

1

Hallo,

woow...das ist echt viel. Und ich jammer mit meinen 8,5 kilo...hihi.

Schönen Tag

Pamela+Babyboy(28+6)

2

Ach wie sind wir schlank!

Sorry, aber das ist doch nicht normal!

Die muß ja nur gefressen haben -essen allein reicht nicht.

Und ich denke die hat die Zeit danach auch noch dazu gerechnet...

*und ich mach mir immer sorgen ob ich zu dick bin* #kratz

3

huhu
#kratz frag mich mal wie ich 35 kg "geschafft" habe..


Ich beneide die Frauen, die immer "nur" 10-15 kg zunehmen#heul.
bei mir waren es in der 1. ss 32,7 kg. in der 2. 28 kg und jetzt 35 und n keks:-(.
Bisher hatte ich es immer wieder runter, hoffe ja ganz stark, dass es diesmal auch so wird.
Ich neige extrem zu Wassereinlagerungen. meine Beine und füsse sehen imm ernoch aus wie Elefantentreter#schock..

Freu dich, dass es dich nicht so erwischt und ganz viel #klee für die restzeit;-)

sweathu mit Léon, Lena-Sophie und Angelina*01.04.07

5

Hi Sweathu!

Ok, Wassereinlagerungen können echt gemein sein & gut auf das Gewicht aufschlagen. Wenn du in den zwei SS zuvor auch alles wieder runter hattest, dann wirste das jetzt auch wieder schaffen...Drück dir die Daumen!

Meine Mutter meinte aber, das sie wirklich diese 50kg an Gewicht zugenommen hat...sie hat sogar ein Foto gesehen das diese Frau mitgebracht hatte! Einfach nur wahnsinn!

4

huhu

ich habe auch etwas kräftiger mit meinem gewicht die jetzige ss angefangen auch bei 170cm 89kg habe jetzt auch natürlich einiges zugenommen sprich 10kg #schock#hicks aber viele sagen man sieht mir das nicht an....aber wenn ich so überlege, habe ich damals als ich mit meinem großen schwanger war auch 30kg zugenommen ´( endgewicht 100kg)aber ich war auch 17 jahre jung und dachte, ich müsse für 2 essen#hicks aber wenn ich so überlege bin ich mit meinen 10kg die ich jetzt zugenommen habe echt noch gut dran...allerdings habe ich auch noch 5 wochen#schein..

jo also wenn ich das lese denke ich auch...mensch da liege ich aber auch noch gut im rennen auch mit den 30kg von damals....

alles liebe

schmuschatz mit #baby chiara marie ET - 43#huepf

7

Hallöchen!

Wenn du "nur" noch 5 Wochen hast, dann bin ich mir sicher, daß du es schaffst nicht mehr allzu viel zuzunehmen. Man muss sich einfach auch zusammen reißen.
Ich esse jetzt seit Sonntag keine Süßigkeiten und mein Gewicht bleibt zum Glück konstant. Ok, die Kleine nimmt ja auch einiges an Kilos in anspruch, bzw...was so um sie herum ist...das schaffen wir schon. Mein Gyn wäre zufrieden, wenn ich zum Schluss nicht mehr als 13-14kg hätte.
Das soll wohl zu schaffen sein!

6

Hallo Jennifer,

also 50 kg in 9 Monaten ist echt heftig! Ich habe dafür etwa 8 Jahre gebraucht... #hicks Auch wenn ich mir immer sage, warum konntest Du nur soooo doof sein? Aber es geht wenigstens stetig und langsam bergab. #huepf!

Aber ich denke, man sollte sich auch den Hintergrund von der Frau ansehen. So vorab urteilen ist immer sehr schwierig. Kann auch mit am Wasser oder sonst an was für einer Krankheit gelegen haben.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 29+5

10

Nee, meine Mutter erzählte, daß die das Gewicht ganz "normal" ohne Wassereinlagerungen und so drauf hatte.

8

das geht schneller, als du denkst. habe seit Januar (25. SSW) ca 15 kg zugenommen, fast jede VU +5kg. da war ich schon erschrocken, da vorher das Gewicht immer +-2kg gleich war. Hatte ähnliche Ausgangssituation wie du... . okay, seit ende Feb. bin ich zuhause, beweg mich weniger, ess mehr und hab Wassereinlagerungen... Hoffe aber, das es jetzt dabei bleibt und in den letzten 2-4 Wochen nicht nochmal 5 kg. draufkommen... Meine FA sagt auch, ich soll auf die Ernährung achten, aber auf keinen Fall hungern oder diäten...

Viel Spaß noch
Angi (ET heute in 2 Wochen)

9

hihi...manchmal frauen meinen wirklich sie essen für zwei und tauschen ihre gabel mit einer Buddelschübbe um:- ))))

ich hab grad 3 kilo zugenommen...wobei ich das auch net verstehen kann#kratzbei der Plauze:-)

11

Wow, 3 Kilo nur? Ist ja wahnsinn!

Meine Mutter hatte mit mir aber auch nur 6kg zugenommen & in der Woche des "Übertragens" sogar noch eine abgenommen!

13

ich hatte auch nachdem ersten Gewichtmessen ,erstmal ein kilo erst abgenommen:-)



Aber wie gesagt ich bin froh drüber weil ich schon kräftig am anfang der ss war:-(


12

hallo,in meiner ersten ss habe ich auch 33kg zugenommen!!!
jetzt bin ich wieder schwanger un habe erst 2kg zugenommen.ich muß aber noch dazusagen das meine tochter eine künstliche befruchtungb war und mußte viele hormone nehmen.

lg ulrike 18+0#ei

Top Diskussionen anzeigen