Bauchbehaarung in der SS

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber mir ist gerad aufgefallen, das ich ziemlich viele Härchen am Bauch bekommen habe. Ist das normal. Also ein wenig Flaum ist ja immer aber das fällt jetzt schon ganz schön auf weil sie auch recht dunkel sind.

LG
Anne +#baby 14+0

1

Jepp bei mir ist es auch so, habe sehr viele Härchen und auch dunkle bekommen, Das machen bestimmt die vielen Hormone :-p

2

Hab ich leider auch...ist wohl normal #augen

Liebe Grüße
Sandra + Würmchen 16+6

3

Hi


ja das ist normal, habe auch vol viele lange blode haare am Bauch bekommen!

lg
marion 32SSw ;-9

4

Hallo Anne!

Ich hatte das auch in der 1sten SS! In der 2ten SS bisher nicht... Aber es ist Gott sei Dank alles wieder weggegangen....

Lg Jessica

6

Hi,

geht mir leider auch so. #augen

Und es wird immer mehr, ich habe mir aber sagen lassen, dass es wieder weggeht. #freu

LG
Sanja 26+4

7

Also da können wir ja den Pelz-Bauch-Club eröffnen!! #freu
Ist bei mir auch so.... mein Mann nennt mich schon Teddybärchen... frecher Kerl ;-)

LG
DiLy (ab heute 25ssw mit Ü-Ei)

8

Guten Morgen Anne,

ich hab das leider auch, hoffe das die Haare nach der SS wieder so schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht sind.#augen
Alles Liebe für dich und deine SS #freu

Lg Tami 30.SSW

9

#danke Mädels,
da bin ich ja froh das ich damit nicht alleine dastehe.
Und wenn hinterher alles wieder geht, kann ich glaub ich ein paar Monate damit leben.

LG
Anne

10

;-) Hallo,
denke auch das es normal ist.
Hatte es bei allen ssw....nur bisher bei dieser NOCH nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Also , keine Sorge...geht wieder weg.

lg.Bianka 16+6 ssw

11

hallo zusammen,
ich hab auch haare auf dem bauch.mir ist das voll peinlich wenn ich hier zu haus bin und bauchfrei hier liege aber meinem mann ist noch nix aufgefallen.
ich wollte schon rasieren,aber ich bin ja doch nicht allein damit.

lg bibi

Top Diskussionen anzeigen