Heißhunger auf Gummibärchen! Gelantine Schädlich?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben#mampf.

LG cora

1

Warum sollte sie schädlich sein?

Da ist der Zucker eher schädlich.

Lg Steffi + Krümelchen 27.SSW

3

Dachte wegen Toxoplasmose!

Glaub ich mache mir einfach zu viele Gedanken;-)

4

Ach was #gaehn Ist doch kein rohes Fleisch :-p

weiteren Kommentar laden
2

Oh je.. Jetzt machst du mir aber Angst.. Habe gestern 'ne riesen Tüte Weingummi verputzt #schock

Also mein Hund (bitte nicht lachen) hatte Probleme mit den Knochen und mein TA sagte, ich soll ihm mal Gummibärchen geben, sei gut für die Knochen..

Nur wegen Zucker eben ungesund...

#kratz#kratz#kratz

Lieben Gruß
Lena
12. Woche

5

Hallo Lena!

Das mit deinem#hund ist ja echt witzig#freu.

Glaube meine Angst ist unbegründet, also hauen wir rein#mampf.

LG Cora

7

Schädlich ist die Gelatine wohl eher für die Schweine :-(

Ich kauf mir immer Gummibärchen ohne Gelatine. Es gibt auch welche ohne Zucker. Man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber dafür ist es wohl weniger gesundheitsschädlich (sowohl für dich als natürlich erst recht für die Schweine!)

LG;
Galli

Top Diskussionen anzeigen