ernstings family haben die auch umstandsmoden?

haben die auch umstandsmode

1

Nein,leider noch nie gehabt.
Gehen da auch gern hin. Aber in 4 wochen soll es bei Tchibo geben,stand heut hier im Forum

2

cool danke, ich hab es gehört dass es bei tchibo was gibt aber wusste nicht wann.

3

hi,
soweit ich weiß, nicht! vielleicht mal in einer aktion, aber gewöhnlich nicht.

mein tipp: www.babybutt.de www.quelle.de
da hab ich mich eingedeckt und war sehr zufrieden mit dem preis-leistungs-verhältnis.

lg
madlen + #baby karl (et - 25 tage) #schwitz

4

Hallo liebe Mitschwangere#schwanger

Habe eine super Seite im Netz gefunden, www.bellamama.de
die haben echt schöne umstandsmode.

Gruß Verena+Mini-me(20.SSW)#herzlich

5

Hallo Verena!

Die haben echt tolle Sachen! Schade, dass es sich für mich jetzt nicht mehr lohnt. #schmoll Aber ich merk es mir für die nächste Schwangerschaft. ;-)

Liebe Grüße
LP (35. SSW)