Blutabnahme in der SS

Hallo,
ich bin in der 21. SSW und mein Frauenarzt hat mir erst einmal Blut abgenommen. Ich finde das irgendwie wenig. Ist das normal? Wie oft werden bei euch die Blutwerte untersucht?

1

Hallo ich bin heute 16+6 und mein arzt hat mir uch nur anfangs einmal blut abgenommen. mein mann frug ihn huete wann wieder und er meinte nur : hmm können wir beim nächsten termin mal machen :(

2

Hallo,

Also bei mir wurde schon 2mal Blut abgenommen.
Dar ich keine Roetel Immunitaet habe,und dazu noch Clamydien hatte. Kriege die ergebnisse erst morgen!
Ich weiss auch nicht wie oft eigentlich Blut abgenommen wird.
wuerd mich auch mal Interessiere....

LG
Nicole 18.SSW

3

Bei mir wurde einmal Blut abgenommen von der Vene und zweimal so ein kleiner Stich in den Finger gemacht.
In drei Wochen nimmt die FA nochmal Blut aus der Vene aber nur weil ich Toxo negativ hatte beim letztenmal. Ansonsten meinte sie würde kein Blut mehr abgenommen werden... Eisenwerte und so kann man auch aus dem Finger überprüfen.

lG
Cave

20. SSW

4

Hi, also bei mir wurde bisher bei jedem Termin Blut abgenommen. Ob es nötig ist ... keine Ahnung.

5

HI


2x in der gesamten SSW


lg
Marion 32SSW

6

Hi,

meine FÄ meinte, man müsse alle 4 Wochen Blut abnehmen, da man ja auch den Eisenwert usw. untersuchen sollte.

Liebe Grüße

Susanne (34 SSW)

7

HAllo

Bei mir wird bei jedem zweiten Termin also alle 8 Wochen Blut abgenommen.

Andrea+#ei26SSW

8

Bei mir wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung, also alle 4 Wochen Blut abgenommen.

LG Kathy mit Krümelchen inside 12+4

Top Diskussionen anzeigen