So Mädels, habe mir ein Tässchen Himbeerblättertee gekocht!

Hallo Ihr Lieben, #blume

habe mir gerade Himbeerblättertee gekocht und werde gleich probieren #mampf

Kann mich gar nicht mehr an den Geschmack erinnern, ist schon zu lange her... ;-)

So, nun muss er noch ein bissel abkühlen und dann mal sehen #cool

Trinkt ihr auch fleißig??

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby Madeleine 36.SSW

1

huhu

ich habe den auch schon öffter getrunken jetzt der is echt lecker muss ich sagen mit zwei löffel zucker

nur die stückchen da drin nerfen lach aber habe nun teebeutel auseinander gebaut und füll dann da immer das kraut rein lach

aber ich kann nur sagen man bekommt definitiv keine wehen davon wie es oft angenommen wird

glg bina mit jeremy und kjara inside morgen 33ssw

7

Hallo Bina,

Wehen wollte ich auch keine haben :-) Die Maus soll ruhig noch ein paar Wochen aushalten. Sie ist eh so klein...

Habe das auch während meiner 1. SS gemacht und die Eröffnungsphase hat nur so 3 Stunden gedauert. Akkupunktur habe ich auch gemacht und mache ich wieder.

Also ich bin schon überzeugt davon, dass der Tee was bringt. Naja, Placebo ist ja auch was ;-)

Und... ich habe gerade gekostet, er schmeckt nicht schlecht... Natürlich auch mit 2 Löffel Zucker #cool
Ich mache ihn mir in so einem Teebereiter, da habe ich die Stückchen nicht :-) .

#liebe Grüße
Claudia

11

es gibt teebeutel extra zu kaufel. dann sparst du dir das auseinander nehmen... mich hats auch genervt... Klappt jetzt super

weitere Kommentare laden
2

Hi!
Ich denke den trinkt man nur in der ersten ZH, wenn man schwanger werden will! Ist der jetzt auch noch förderlich! Habe mir nämlich genau 2 Wochen bevor ich schwanger wurde zwei große Packungen gekauft und Frauenmantel auch!

LG
maggymo+ #baby3+5

3

der wird auch zur Geburtsvorbereitung genommen (Himbeerblättertee)

5

dann hoffe ich mal derhält sich 8 Monate!!!!#cool

weiteren Kommentar laden
4

Hi,#freu

ich trinke den Himbeerblättertee auch seit gestern, find ihn gar nicht so schlecht, hab ihn gestern kalt getrunken, da mir ständig so warm war und ich nichts Heisses hätte trinken können.#schwitz

War gestern auch das 1. Mal bei der geburtsvorbereitenden Akkupunktur, dann hoffen wir mal, dass das alles auch hilft!

Wünsch dir was!
Liebe Grüße Michele + Baby Boy#baby inside 37 SSW

8

Hallo Michele,

also er schmeckt wirklich nicht schlecht. Dem Geruch nach zu urteilen hätte ich es mir schlimmer vorgestellt ;-) .

Akkupunktur beginne ich auch nächste Woche, ich denke schon dass es hilft, in meiner ersten SS hat die Eröffnungsphase nur ca. 3 h gedauert #freu

Wünsche dir auch was!

#liebe Grüße
Claudia

9

Hallo Claudia!
Ich trinke den Tee auch fleißig!! Habe aber die letzten zwei Wochen schlusern lassen. Habe schon in einer Woche ET und trinke ihn auch seit der 36. SSW(ausnahme der zwei Wochen). Bei mir hat er zwar noch nicht wirklich was bewirkt, aber ich hoffe immer noch. ;-)

Also, guten Durst. #tasse

Alles Liebe

Daniela.

10

Hallöle,

soweit ich informiert bin, macht der Tee den MuMu weich und verkürzt somit die Eröffnungsphase. Daher wirst du auch noch nicht viel merken ;-), sondern erst während der Geburt.

Aber man kann es ja eh nicht einschätzen, man kann ja nicht wissen wie es ohne Tee gewesen wäre :-) .

Aber was solls, man tut ja alles um die Geburt so angenehm wie möglich zu machen :-)

Dir auch alles Liebe!

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen