Wieder aus KH bin

Hallo ihr Lieben.
Ich wara von Samstag bis heute im KH weil ich von einem jugnen Mann ausversehen in den Bauch getreten wurde. Mein Bruder und mein Mann hatten rumgeblödelt und da war mein Bruder unvorsichtig und hat mir volle kanne den Fuß in Bauch verpasst.
Bin dann mit wahnsinnigen Bauchschmerzen ins KH gefahren und musste zur Kontrolle dableiben.
Nach jetzt 4 mal Ultraschall geht es dem Baby prima und ich hab gottseidank "nur" eine Bauchdeckenprellung.
Leider hat sich gestern noch rausgestellt das ich Bakterien in der Mumu habe und muss daher so blöde Zäpfchen nehmen.

Aber ein gute ist noch. Die Ärztin dort meinte das es tatsächlich so aussieht als wenn es ein Junge ist. *grinsel* Aber sie will es mir net so sicher sagen das soll lieber mein Fa machen*g*

So genug zugetextet.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße
Sunny und Zwergnase 13+4

1

Schön das es dir wieder gut geht. Sowas glaub ich schockt einen schon heftig. Zum Glück musste ich noch nicht ins KH.

Seh grad das Du einen Tag weiter bist wie ich. Ich war am Montag beim Doc und unser Würmchen hat geboxt, glaub es wird ein Boxer #freu
Außerdem hat er bei mir auch nen Pilz gefunden und ich muss auch Zäpfchen nehmen #schmoll

Ruh Dich zu Hause noch aus, denk Du bist eh erstma Krankgeschrieben.

Wünsch Dir alles gute.

LG
Moni (13+3.SSW)

Top Diskussionen anzeigen