Wie kann man die Geburt beschleunigen???

Hallo ihr kugelbäuche,

Mir wurde gesagt ab der 36ssw wäre es nicht mehr schlimm wenn es eher kommt.

Gibt es den möglichkeiten das die Wehen eher kommen? Tee? Akupunktur?

Lg mellimaus und Krümel 34+6ssw#baby

1

1 Glas Rotwein KANN helfen, bei mir klappte es, 2 Tage später gings los.

LG Stefanie

2

Hi,

ich hab gehört, dass #sex helfen soll. Aber nur dann, wenn das Baby eh bereit ist, auf die Welt zu kommen.

So könnte man jedoch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.. :-)

LG
Andrea (19. SSW)

3

Du willst doch nicht ehrlich und mit absicht früher entbinden?
Na dann herzlichen Glückwunsch???
Was soll denn der Quark???#schock
Und wenn was passiert,sind alle anderen Schuld oder wie?

#wolke DENK MAL NACH BEVOR DU SCHREIBST!!!!

4

Ich habe heiß gebadet,so das man es noch aushalten konnte.
Abends gebadet und nachts setzten die Wehen ein und Vormittags war der kleine da.

LG
Anja + #ei 12.SSW

6

also ehrlich bin jetzt 34 woche und habe kein bock mehr auf den dicken bauch und die ganzen sachen die man nicht machen kann,und wünschte mir es wäre vorbei.
aber es sind noch ein paar wochen,aber ich würd nicht vorher versuchen die geburt zu beschleunigen.
ist besser fürs kind sag ich mal.
ne echt vergiß das bloß und denk ans kind.

frage:welchen grund hast du das kind schon früher zu bekommen?
würd mich mal interessieren.

lg bibi

5

Laß es sein,laß dein Baby die zeit die er braucht.

Meiner ist in der 36.ssw gekommen zum Glück war alles ok,bei jemand anders nicht,das kind musste beatmet werden und bis zum ET im KH bleiben.

Ich halte da nichts von,denke einige Mütter hättes es gerne wenn ihr baby eher kommt.

Also mach keim scheiß.
Tee und so die sollen nur bei der geburt unterstüzend sein

Top Diskussionen anzeigen