Geschlecht erkennen in der 15. SSW? Feinultraschall....

Hallo!
Meine Freundin ist in der 15. SSW.
Nächste Woche wird bei ihr ein Fein und Organ Ultraschall gemacht.
Sie hat ein Baby aufgrund einer schweren Fehlbildung verloren.
Darum jetzt schon dieses genaue Ultraschall.
Kann der Doc da schon das Geschlecht erkennen?
Lieben Gruss

1

Bei mir konnte er es und es ist bis heute auch gleich geblieben.......ein Bubi!!!

Lg
Petra 33.SSW

2

Hallo!

Also beim Fein und Organscreening ist es theoretisch in der 16.Ssw (die sie ja dann ist) möglich, muss aber nicht!!!!


LG Rike+#babyboy inside 24.Ssw

3

Hallo,

unter Umständen ja!

Kommt drauf an, ob das Baby auch mitspielt und sich zwischen die Beinchen schauen lässt. Habe damals das Geschlecht meines Sohnes in der 16. SSW erfahren.

LG
Bianca (15.SSW)

4

Hey du,

das ist ganz unterschiedlich. Ich war Montag bei 15+6 beim US. Mein Gyn hat geschlagene 45 min versucht vernünftige Bilder zu bekommen, wurde auch 3D US und alles gemacht, aber unser Zwerg war so hibbelig und zappelig das man wirklich nichts erkennen konnte. Mir wurde gesagt das er sich nicht festlegen will weil unser Würmchen zu hektisch ist aber nichts auf einen Jungen hin deutet. Ich drück deiner Freundin die Daumen #pro

Janine

Top Diskussionen anzeigen