BahnCard 100

HAllo Ihr lieben!

Ich hab mal ne Frage vielelciht weis das von euch jemand wil er das shcon selbst abklären musst!
Also ich benutze die BAhncard 100 um zur Arbeit zu kommen! Wenn alles gut geht entbind eich jedoch im November! Und würde demnach am September nicht mehr arbeiten! brauch also keine BC100 mehr! Komm ich da irgendwie aus dem VErtrag raus? Weil der läuft noch bis Feb. 08! Und das sind dann jeden Monat 310€ die ich zum Fenster raus werfen würde!

Danke für eure hilfe und antworten

1

Les dir doch die Vertragsbedingungern durch oder ruf bei der Bahn an.

http://www.db.de/site/bahn/de/start.html

2

leider sind die Vertragsbedingungen zeimlich undurchsichtig! Werde dort anrufen aber es hätte ja sein können das es jemand shcon weis, denn die Hotline ist auch net gerade günstig geschweigedenn einfach zu erreichen!

3

Dann würde ich an einen Bahnhof anrufen der bei einem DER Reisebüro. Ich bin mir ziemlich sicher das die mit der Bahn zusammen arbeiten.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte auch eine BC und man muss sie glaube ich 3 Monate vor Vertragsende kündigen.

LG,

bellyqueen

6

ja das weis ich aber der Vertrag endet erst im März! Und ich will ja vorher raus!