@ Septembis - Gewicht?????

Hallo ihr Kugelbäuche!!
Na - wächst euer Bauchi schon mächtig?? Ich selber finde, ich hab noch fast gar keinen Bauch aber jeder tut schon so als würde ich schon soooooo ne Kugel schieben...#aha
War gestern beim FA und hab - oh Schreck - festgestellt, dass ich schon 6,5 Kilo zugenommen hab! Mein Ausgangsgewicht waren 67,2 Kilo bei 1,80 m. Jetzt hab ich schon 73,6 Kilo! Meine Frauenärztin meinte man sollte bis zur 20. Woche 2 Kilo zunehmen *lach*
Wie siehts denn bei euch aus??
Alles Liebe
Steffi (18. SSW)

1

Hi,

bin in der 19. SSW, meine Ärztin hat vor zwei Wochen schon gemeint das 4,5 Kilo Zunahme shcon ein bisschen viel wären... heute morgen wars noch eins mehr.
Aber ihc hab ehrlich gesagt nicht so das Gefühl als das ich woanders als am Bauch und am Busen zunehme... kann natürlich auch Selbsttäuschung sein.

Hrmpfl... naja ich bin ja die dies danach wieder abnehmen muss ;-)

LG
Cave

2

Hey, hab bis jetzt laut waage zu Hause 3 kg zugenommen, hab mit 56 kg gestartet. Mal sehen was die waage nächste woche beim arzt anzeigt.
Bauch ist schon gewachsen, siehe VK, kannst ja mal schauen. Umfang ist 30 cm mehr als vor ss, da waren es noch 63 cm, schnüff.

Hoffe nächste wo auf outing!!!

LG, Steffi 18 ssw

3

Hi Steffi,

dadurch, dass ich vorher auch ein bißchen Speck am Bauch hatte, der jetzt natürlich nach vorn geschoben wird, sieht es bei mir glaub ich nach mehr aus, als es effektiv ist.

Ich hab bisher 5 Kilo zugenommen.
Bin 1,77 m groß, wog vorher 71 Kilo und bin jetzt bei 76 (jaja, das leckere Essen beim Grillen am Wochenende... ;-)).

Ich mache ich mir keine großen Gedanken darum, wieviel "normal" ist, denn jede Frau ist anders. Ich versuche nur drauf zu achten, dass es nicht zuviel wird.

LG!
Andrea (19. SSW)

4

Hallo
Ich habe leider schon 18Kilos zugelegt.
Ich bin total unglücklich darüber
Ich war früher schon einmal dick und hatte es geschafft rund 40 Kilos abzunehmen, ich habe dann circa 4 Jahre als wirklich schlanke Person gelebt und nun....

Nun bin ich geradewegs wieder auf dem Weg meine Figur zu ruinieren

Mein Selbstwertgefühl leidet sehr darunter
...konnte ich mir schließlich die Männer vor einigen Monaten noch aussuchen....so müsste ich jetzt eher suchen um jemanden zu finden, dem das gefällt....

Ich bin deswegen sehr verzweifelt, versuche es darauf zu schieben, dass ich meinen Frust in mich hinein fresse und mit dem Rauchen aufgehört hab.
Trotzdem wäre ich gern glücklicher und disziplinierter. #heul


Weiß vielleicht jemand Rat?

Lieben Gruß
Janet

6

Achja ich bins nochmal ich bin gerade mal in der 18 SSW

Gruß
Janet

8

Hey du Arme!
lass mal den Kopf nicht hängen. Ich kann dich echt verstehen, habe auch vor drei Jahren 20 Kilo abgenommen. Deshalb bin ich jetzt auch so panisch mit der Gewichtszunahme!!!
Aber sieh's doch mal positiv - wenn du schon mal die Disziplin hattest viel abzunehmen wirst du's auch nochmal schaffen. Und durch dir verbleibenden fünf Monate müss ma halt durch!
Alles Liebe für Dich
Steffi

5

Hallo,

ich bin in der 19ssw und Wiege 1 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft!



Lieben Gruß Maja 19ssw +2 Mädels

7

Ich glaube, mein Bauch hat diese Nacht nen Wachstumschub bekommen. Ich hab jetzt schon einen Umfang von einem Meter. Wo soll das noch hinführen.

Mein Gewicht ist glaube ich jetzt bei meinem Startgewicht wieder angekommen, also noch kein Kilo zuviel, was vorher nicht schon da war.

Du musst doch am Ende die Kilos wieder runter bekommen nicht dein Frauenarzt.

9

Hallo,

ich hab bisher zum Glück nur so ca 2 KG zugenommen (hab anfangs ziemlich abgenommen)
Aber jetzt gehts bei mir los mit Heißhunger... mal sehen wo das hinführt #schwitz.

Aber ich denke der eine nimmt anfangs mehr zu der andere vielleicht eher gegen ende... Deshalb erst mal abwarten... ;-)

LG Judith

10

Bin in der 18 SSW (morgen!) und habe 5 kg zugenommen. Finde ich ganz okay. Meine Ärztin hat bisher auch nicht gemeckert, also mache ich mir keinen Stress. Versuche, nicht zuviel Schokolade (was mir nicht immer gelingt) und viel Obst zu essen. Mein Ziel ist max. 15 kg zuzunehmen....und wenn es dann doch mehr ist, ist es mir auch wurscht. Hauptsache unsere Tochter kommt gesund auf die Welt. Liebe Grüsse Steffi

11

Hallo Steffi!

Also so ungefähr komm ich auch ran!
Hatte ein Ausgangsgewicht von 48,5 bei 1,65 m. Heute aktueller Stand 54,8!
Mein FA sagt aber es ist ganz ok, weil es ja vorher Untergewicht war!

LG
Melanie mit #ei 17+4