Hebamme in Eutin

Hallo liebe Mädels!

Nun muss ich mich langsam um eine Hebi kümmern, wenn ich in meiner Wunschklinik in Eutin entbinden möchte.

Hat vielleicht jemand von Euch schon einmal in Eutn entbunden und kann mir eine Hebi empfehlen?

Für viele Tipps wäre ich dankbar, für einen natürlich auch ;-)

LG, Kaddi + #baby 14+5

1

ich kann dir freya faust empfehlen?die ist beleghebamme soweit ich weiß in eutin in der sana-klinik..ist ne ganz liebe...arbeitet mit der frauenarzt praxis vollersen in neustadt zusammen


S. Voß ist auch in der sanaklinik kommt aber aus lensahn...

A. Hammer-Kohlwes.hat eine eigene praxis in eutin...und auch in der sana-klinik

2

Vielen Dank für deine Antwort.
A. Hammer-Kohlwes ist schon in der engeren Wahl, weil sie in Scharbeutz lebt. Ist natürlich für die Nachsorge unheilmlich praktisch, weils ziemlich dicht bei uns dran ist. Und nett sieht sie auch auf ihrer Homepage aus :-D

3

und freya faust soll auch ne ganz liebe sein...arbeitet halt mit der frauenarztpraxis vollersen zusammen,wohnt jedoch in neustadt...ich meine das sie im kh eutin ne beleghebamme ist...

suanne voß ist aufjedenfall da...die hab ich da schon einmal gesehen und ne liebe..hat 2mädchen soweit ich weiß...wohnt in lensahn...

und die andrea hammer..macht nen sympatischen eindruck auf mich...

musst du wissen...

wohnst du in eutin?frag sonst deinen frauenarzt doch

weiteren Kommentar laden