Habe das Gefühl einen Vibrator verschluckt zu haben :-)

Hallo !
Es hört sich echt zu komisch an, aber ich habe Nachts manchmal so ein kurzes starkes Vibrieren im Bauch, als ob ich einen Vibrator oder ein Handy dort drin hätte. #augenIch wache dann immer plötzlich und erschrocken auf. #schock
Kennt das jemand ? Ob das ganz dolle Pups sind ?#freu
Dieses Gefühl habe ich auch nur Nachts. Kommt aber nicht oft vor,ist einfach nur komisch und toooootal fremd.#kratz

Danke für Eure Antworten
LG Sonnenkind 27ssw

1

Hallo Sonnenkind,

ich weiß was Du meinst. Es ist ganz schnell und an einer bestimmten Stelle, nicht wahr? Ich habe es zwar nicht nachts, aber ab und zu am Tag und es geht nur über ein paar Sekunden. Hab mich auch schon gefragt, ob das wohl das Schluckauf ist #kratz#kratz. Aber ich glaube, das fühlt sich wieder anders an.

Ich bin ja mal auf die Antworten gespannt.

LG Helen (30. SSW)

2

HI,

bin heut das 1.Mal von sowas aufgewacht, aber das war mein Nupsi...


...der hat da extrem Rumturnen gemacht#freu#huepf Ich hab auch gestaunt!!!

Nachdem er gegen 3 fertig war, wie jede Nachct muss Mama aufs Klo u .kann eeeendlich richtig tief einschlafen....

Vorher schlaft ich dann immer nicht gaaaanz tief.

LG Maike 27SSW

3

Hi
Genau deswegen hab ich meine Arzt gefragt, ob er weiß, was die Knöpfe machen, wenn es sich so anfühlt...
Er meint, dass es ganz normale Kindsbewegungen sind, die sozusagen "Wellen" auslösen, die dann von der Gebärmutter übertragen werden.
Ich hab das Gefühl, dass sich meine Zwerge dann irgendwie umdrehen, also nicht boxen oder treten sondern sich anders bewegen.

Auf jeden Fall sind's die Kleinen und wie auf Befehl vibrierts grad bei mir #freu

Gruß Heike und ihre 2 Zwerge (25.SSW)

4

DAnke #dankefür Eure Antworten !
Ist echt zu komisch dieses Vibrieren. Das es Kindsbewegungen sein sollen, hätte ich ja nie gedacht. #augenIch hätte ehr auf Mega Pupsis von mir getippt !:-)

Wünsche Euch noch eine schöne SS#schwanger
Bis bald mal wieder...

Sonnenkind#sonne