Schlimme Wassereinlagerungen! Hilfe....

Hallo Mädels,

ich habe ein problem, wahrscheinlich wie die meisten hier.;-)
Ich habe so schlimme Wassereilagerungen, und das ist so ärgerlich.:-[

Ich meine auch gehört zuhaben das es auch was mit dem so genanten Nierenstau zu tun hat????#schock Obwohl ich das eher nicht glaube.

Wer hat das auch und kann mir helfen, oder tips geben#hicks

LG und #danke für die antworten

Anna und Mäuschen 24+6

1

Also ich trinke momentan so ca. 4 Liter Wasser am Tag (ohne Saft) und mache abends und morgens Wechselduschen, die sind zwar am Anfang gruselig schlimm, aber man gewöhnt sich daran. Außerdem gehe ich abends immer spazieren.
Dadurch habe ich die Wassereinlagerung derzeit im Griff und hoffe sehr, dass das auch so bleibt.

Liebe Grüße und viel viel Glück
eloise

22 SSW

2

HI Anna,

Wassereinlagerungen sollten immer abgeklärt und beobachtet werden. Ich selber habe (klopf auf holz) noch keine. Manchmal fühle ich mich ein wenig aufgedunsen, was bei mir hilft: gut salzen, Pellkartoffel und Spargel. Das treibt sag ich dir, zwar nachts, aber dafür fühle ich mich am anderen Tag viel besser.

+ immer schön brav viel trinken!
+ Füße hochlegen.

Alles Gute,
Anja 33SSW.

3

Huhu Anna,

ich hatte das auch während meiner Ss,uijui furchtbar war das #augen
Mein Doc hat mir empfohlen Brennesseltee und viiiiiiieeeel Wasser zu trinken,würd sagen versuch es mal so.


Lg Irina & Steven(11 wochen)

4

hallo Anna,
war heute bei meiner Hebi, u. a. auch wegen Wasser.
Sie meint man solle viele tierische Eiweiße zu sich nehmen, die bräuchte der Körper um Wasser auszuscheiden.
Also: täglich einen halben liter Milch
Käse
Eier usw.
Vielleicht hilfts ja.
LG Sabrina 36.SSW

5

Hallo,

ich habe auch seit ca. 4 Wochen mehr oder weniger Probleme mit Wasser. Bei mir ist es aber hauptsächlich im rechten Arm. Meine Beine sehen zwar schlimm aus, machen aber noch keine Probleme.

Am besten fragst du deinen arzt oder deine hebi was du machen kannst! bei jedem helfen andere sachen und die wissen was du in der schwangerschaft ohne risio machen kannst!!!

schöne restschwangerschaft wünsche ich dir noch...

katja + #baby (35+3)