Das Wunderbarste dieser Welt...

tragt ihr unter Eurem Herzen!!!

Jemand, der kein Kind hat oder eines erwartet, kann solch ein Gefühl nicht verstehen. Oft sitze ich mit meinem Sohn auf der Couch und schaue ein Buch an und dann passiert es: ich schau ihn an und könnte heulen vor Glück! Im gleichen Moment bekomm ich Angst, Angst ihn zu verlieren! Niemals hab ich jemanden oder etwas mehr geliebt wie mein Kind. Meine Tag beginnt mit dem Gedanken an meinen Sohn und mein Tag endet mit dem Gedanken an ihn.
Plötzlich merkt man, wie alles andere in den Hintergrund rückt. Das Kind ist krank und alles andere ist einem piep-egal. Die Welt dreht sich weiter, aber man selbst nimmt nicht daran teil. Genauso ist es in glücklichen Momenten. Das Kind sitzt auf dem Schoß, man spielt "hoppe-hoppe Reiter" und die Welt scheint stehen zu bleiben, beim Lachen des Kindes!
Man kann Mutterliebe nicht in Worte fassen, denn dieses Gefühl ist unbeschreiblich!
Freut euch auf eure Kinder, denn sie sind das Beste was einem geschehen kann!!!
Genießt die SS und denkt immer daran: Kinder sind ein Geschenk, das man behüten soll, kein Gegenstand den man besitzt!

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Euh mit diesen Worten!

LG
Jenny * Luca (2 Jahre)+ Lotta (25. SsW)

1

Schön gesagt.
Und dir auch eine schöne SS und sonnige Tage,
Mareike (35 +4)

2

Ich hab zwei von der dem kleinen wunder..bald drei....damals hab ich auch viel geweint...einfach so...einfach vor Glück....Heute wein ich nicht mehr aber ich bin immer noch glücklich das ich sie habe...ich hatte sie jetzt 14 tage bei ihren Papa(wir verstehen uns sehr gut) und die ersten tage hab ich nachdem ich etwas komisches gefühl von leere hatte genossen...aber schnell war langeweile da....hihi....gab ja auch kein dreck mehr so den ich hinter her putzen muste...aber ich konnte die zeit nutzen um etwas zur ruhe und kräften zu kommen...für das baby...


Ein Geistlicher sagte mal : Kinder sind die wunderbarste Leihgabe Gottes,die wir behüten und lieben sollen bis wir Sie wiedergeben sollen....
Manchmal bek ich das kotzen wenn ich sehe was Menschen mit Kinder machen....
Wie Eltern ihre Kinder mit Respektlosigkeit behandeln, ich fühle mich immer schlecht wenn wir streiten,auch wenn ich weiß es geht manchmal nicht anders...

lg anatra im 7 monat

3

Klar, ich genieße auch die Zeit, die mein Kleiner bei der Oma über nacht mal ist. Aber ich bin so unendlcih froh, genau dieses Kind zu haben (hört sich komisch an).
Ich bin auch manchmal streng mit ihm oder werde laut, aber mein Motto ist: Lache mindestens einmal am Tag ganz herzhaft mit deinem Kind! Und das schaffen wir locker. Meist lachen wir schon morgens im Bett ganz laut miteinander und das macht jede Wut oder Ärger wieder gut!

LG
Jenny