irgendwas stimmt nicht mit mir...

Ich schätze mal, daß Du Kreislaufprobleme hast. Die habe ich auch, trotz guten Blutdruck. Und das Wetter tut sein übriges daran.
Also keine schnellen Bewegungen und immer wieder ausruhen, wenn Du merkst, daß Dir schwindlig wird.

Gruß
Nadine (15+6)

Hallo,

vielleicht ist auch dein Eisen gesunken.
Ich fühlte mich so 13. SSW total schlapp, da war mein Eisen zwar noch nicht im Keller aber um 2 gesunken und das konnte mein Körper wohl nicht so verkraften.

lg, nexel (ET-3)

hallo stephanie

mir geht es seid ein paar tagen auch so
herzklopfen wie arg, schwindel als ob ich eine blutleere im kopf hätte.
vergiss das trinken nicht und leg die füsse öfters mal über herzhöhe wirst merken das es gut tut und besser wird

#liebdrueck stine(17+4)

Hallo,
ich hoffe du meintest einen Blutdruck von 110 / 90 ? nicht andersrum.
110 / 90 ist ok, eher im unteren Bereich, aber ok.
Bei 90 / 110 solltest du dann bitte mal deinen Gyn, wahlweise Hausarzt aufsuchen. Ein hoher 2. Wert ist ungünstig.


Netten Gruß und alles Gute,
Joey

danke euch! Ich werd mir die Tipps zu Herzen nehmen. :-)

Es ist immer wieder gut zu wissen, dass alles okay ist und man nicht allein ist mit seinen Wehwehchen. #liebdrueck

...und ja, es sollte 110/90 sein. ;-) Für mich ist der Wert schon ziemlich gut, da ich immer mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen hatte vor der ss. :-)

Top Diskussionen anzeigen