16.SSW - gestern Autounfall - Baby und mir geht es gut

Hallo ihr lieben,
ich bin 15+3 und hatte gestern einen Autounfall. Mir sind 2 junge Burschen auf dem Roller in das Auto gefahren. Sie haben rechts-vor-links missachtet. Gott sei dank, "nur" Blechschaden auf allen Seiten.
Wir sind gleich im Krankenhaus gewesen, dem Würmchen und mir geht es gut.
Aber der Schock sitzt noch tief. Den ganzen Tag muss ich dran denken und mir kommen immer wieder die Tränen.
Der Roller hat schon ziemlichen Schaden angerichtet, was wäre, wenn es ein Auto gewesen wäre?

Einen lieben Gruß
Heidi

Hallo Heidi.

Sei erstmal #liebdrueck.
Da hast du ja echt Glück gehabt. Gott sei Dank.
Ich wünsche dir für deine weitere Schwangerschaft alles Gute. Erhol dich ein wenig und genieß das sonnige Wetter.

Liebe Grüße.
Linde mit #baby (25.SSW)

Hallo!

Da würde ich besser gar nicht drüber nachdenken! Sei froh, dass es euch beiden gut geht!:-D

Alles Gute weiterhin!:-)

Lieben Gruß Grit 32. SSW

Top Diskussionen anzeigen