morgen Einleitung mit Gel - Erfahrung, Tipps??

Hallo! Bei mir wird morgen früh die Geb.-Einleitung per Gel gemacht. Hat irgendjemand Tipps oder Hinweise dafür? z.B. Vorher gut frühstücken oder lieber nicht, Wartezeit etc. Danke!!

Hallochen, bei mir hat das Gel innerhalb einer 1/2 std. sofort angeschlagen und mein Sohn war innerhalb von 3 Std. da, wie Du siehst, ist e sbei jedem anders. Wünsche Dir viel Erfolg morgen.

Liebe Grüße Martina 18+5

Hallo, bei mir wurde vor 7 Jahren auch per Gel an ET+10 eingeleitet. Morgens 9 Uhr bekam ich es an den MuMu, ab 11 hatte ich Wehen und knapp 16h später um 3:10 Uhr war unsere Tochter endlich geboren.

Wünsch Dir viel Glück und ne kurze und schmerzfreie Geburt.

LG, Anja mit Jessi (6) und BabyBoy Elias (23+3)

Hallo,

sollte heute bzw. heute nacht bei mir durch einen Wehentest nicht die Geburt starten, bekomme ich morgen auch eine Einleitung mit Gel. Ich wünsche Dir unbekannterweise viel Erfolg und wir können uns ja mal die Tage austauschen... Wie weit bist Du denn über ET?

Liebe Grüße
Tanja und "Kröte inside die nich rauswill"
ET+9

Top Diskussionen anzeigen