Tiefsitzende Hinterwandplazenta

Hallo zusammen!

Hatte heute FA Termin und bin gerade ein bißchen durcheinander.#augen Habe zwar mitbekommen wie mein Arzt zu seiner Assistentin sagte tiefsitzende HP, habe mir in dem Moment aber nichts schlimmes dabei gedacht.#kratz
Jetzt habe ich aber gelesen, wenn die Plazenta nicht mit nach oben rutsch, eine normale Geburt nicht möglich ist#schock, sondern nur ein Kaiserschnitt.#heul Ich bin jetzt 17+1. Hat jemand vielleicht auch so etwas erlebt oder davon gehört.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!!!#danke

Liebe Grüße Houbi#blume

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Bianca!:-)

Danke für Deine schnelle Antwort.#freu Habe gehofft das es noch zu früh ist#huepf, sich darüber gedanken zu machen. aber man macht sich ja leider ständig verrückt mit irgendwelchen Sachen.

Liebe Grüße Houbi#blume

Top Diskussionen anzeigen