Triple-Test auffällig, übermorgen FU, völlig fertig

Hallo,
ich bin völlig fertig, heute hat meine FÄ angerufen das mein Triple-Test auffällig wäre ( ich bin 29 und meine erstes Kind ist 6 und putzmunter ) und ich am Mittwoch zur Fruchtwasserpunktion soll, ich bin seit dem Anruf nur am Weinen, bin völlig fertig. Da kommen einem dann wieder die bösen Gedanken, was ist wenn die FU auffällig ist ? Wird mir dann zur Abtreibung geraten ? Für ein klein bißchen Trost von euch wäre ich sehr dankbar.

Ohje, ich kann dich gut verstehen! Da wär ich auch echt fertig! Ich drück die Daumen, dass sich nichts feststellen lässt, außer das du ein gesundes Kind in dir trägst!

LG baby2008 9SSW

Hallo

Mache dir kiene sorgen es geht alles gut ich drücke dir für Mittwoch ganz doll beide#pro.

LG Heidi

Chromosomale "Defekte" sind nicht nur Trisomie 21! Es wird nur immer nur davon geredet...

LG, edna

Hallo,

ich drück Dir die Daumen!
Bei meiner SChwägerin war es auch so. die Nackenfalte war grenzwertig und der Bluttest auffällig. Es wurde eine FU gemacht - die Kleine Maus ist heute gesund und munter!

Lg
Manu
26ssw

Hallo!

Weißt du was? Der Triple-Test gibt nur ne Wahrscheinlichkeit an, nicht das was sein muss. #freu

Meine Hebamme hat mir erzählt das die einen nur fertig machen obwohl nichts ist. #gaehn

Mache dich nicht verrückt, es wird nichts sein. Wenn es dir gut geht dann geht es deinem Krümel auch gut.

Grüße Sandra

Top Diskussionen anzeigen