Katzen und Bauch ?

Guten Morgen !

Mal ne Frage an die Katzenbesitzer unter uns: wie reagieren eure Fellfüße auf euren Babybauch?

Einer meiner Kater liegt immer sehr gerne auf meinem Bauch und tretelt da auch *aua*, mometan gehts ja noch aber was ist wenn Leben im bauch ist ?
Hab schon gesagt " Krümelchen boxt bestimmt zurück wenn Tapsy tretelt "....:-D

LG Maike & Krümelchen 5 SSW

Guten Morgen

also ich hab 2 Stubentiger, mein kater, ist est mehr bei meinem Freund, und die katze liegt immer suf meinem Schoß mit dem Pfoten am bauch und schnurrt, finde das voll angenhem, auch wenn sie direkt drauf liegt, sie hat 4,5 KG
Außerdem miaut sie wenn sich der Bauch bewegt, voll süß

lg
Marion 32SSW

Meine 3 Katzen sind alle fit und ne Toxoplasmose hatte ich auch schon ! :-)

Meine Mieze setzt sich seit der Bauch wächst nicht mehr direkt drauf. Sie liegt jetzt immer auf meinem Schoß und legt das Köpfchen an den Bauch und schnurrt. Sie liebt das Baby und das Baby liebt sie.. der Bauchzwerg kuschelt sich dann immer an ihr schnurrendes Köpfchen - niedlich!

Mareike (35 +4)

Top Diskussionen anzeigen