Katzen und Bauch ?

Guten Morgen !

Mal ne Frage an die Katzenbesitzer unter uns: wie reagieren eure Fellfüße auf euren Babybauch?

Einer meiner Kater liegt immer sehr gerne auf meinem Bauch und tretelt da auch *aua*, mometan gehts ja noch aber was ist wenn Leben im bauch ist ?
Hab schon gesagt " Krümelchen boxt bestimmt zurück wenn Tapsy tretelt "....:-D

LG Maike & Krümelchen 5 SSW

1

Guten Morgen

also ich hab 2 Stubentiger, mein kater, ist est mehr bei meinem Freund, und die katze liegt immer suf meinem Schoß mit dem Pfoten am bauch und schnurrt, finde das voll angenhem, auch wenn sie direkt drauf liegt, sie hat 4,5 KG
Außerdem miaut sie wenn sich der Bauch bewegt, voll süß

lg
Marion 32SSW

2

Hallo,
also mein Katzendame Fips, liegt auch immer auf meinem Bauch... ist so schön warm. Wenn sie auch so dämmert, dann dämmert aber mein Krümelchen ganz schön arg zurück... meißt schnurrt sie da extrem laut, manchmal verzieht sie sich dann auch oder sie versucht das zu fangen, was sich da bewegt... wie wenn sie vor nem Mausloch sitzt und wartet bis da sich was bewegt und sie zuschnappen kann. Sieht immer total süß aus...

Aber ansonsten nimmt sie das eigentlich sehr gelassen und ich eiegntlich auch...

Lg Lysann mit Überraschungs-Krümelchen 31. SsW

3

Haben zwei Stubentiger.
Empfand das immer als sehr unangenehm, deswegen durfte Katzi nicht mehr direkt auf den Bauch treteln.

Aber die kuscheln sich immer sehr an meine Seite und sind überhaupt super anhänglich und kuschelig.

Hoffe das alles gut geht und unsere Stubentiger mit dem Krümel fertig werden und nicht eifersüchtig werden oder so was.

Vielleicht wissen wir ja in fünf Tagen mehr.

Grüße
Sandra &"Sohpie" ET - 5

4

Guten Morgen,

unsere beiden "Herrschaften" sind seit SS-Beginn noch viiiiel anhänglicher und kuscheliger geworden, als sie eh schon waren...:-D

Vor allem der eine meint ständig, er müsse das Baby fachmännisch "ausbrüten"...#augen Es wird sich auf den Bauch gelegt (alles ganz vorsichtig), fachkundige Babymassage durchgeführt (treteln) und das Baby wird eifrig in den Schlaf geschnurrt... Auch nachts bleibt er plötzlich die ganze Nacht in meinem Bett, sonst waren es immer nur ein / zwei Stunden.

Liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona 21+0

5

Hi Maike,

mein Katerli ist plötzlich ganz anders zu mir. Viel liebevoller und ruhiger als vorher. Er springt jetzt auch nicht mehr auf meinen Bauch, sondern geht einmal ums ganze Bett rum, springt auf meinen Mann :-p und dann kommt er zu mir. Und dann tritt er auch nicht mehr auf meinen Bauch, sondern er sitzt auf meinem Bauch und tritt meine Oberschenkel.
Ich denke die merken dass, dass da was ist. Mein #baby hat auch schonmal den Katerli von innen einen Tritt gegeben, aber gemerkt hat mein #katze das nicht. ;-)

Zur Zeit, denn ich mag es nicht mehr wenn er auf meinem Bauch sitzt, dann drehe ich mich auf die Seite und dann kann er da rumturnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Franziska
24. SSW

6

Hallo Maike

hab auch ne katze und die ist normalerweise überhaupt nicht anhänglich, aber seit sie weiß das ich ss bin wuselt die immer um mich rum und legt sich auch gerne auf den bauch.

wenn du eine katze hast lass sie vom arzt untersuchen ob sie keine Krankheiten hat, hab ich auch machen lassen. war aber fast unnötig katze ist kerngesund #freu

wünsch dir eine unbeschwerliche ss

gruß thu mit #ei 11. ssw

7

Meine 3 Katzen sind alle fit und ne Toxoplasmose hatte ich auch schon ! :-)

8

Meine Mieze setzt sich seit der Bauch wächst nicht mehr direkt drauf. Sie liegt jetzt immer auf meinem Schoß und legt das Köpfchen an den Bauch und schnurrt. Sie liebt das Baby und das Baby liebt sie.. der Bauchzwerg kuschelt sich dann immer an ihr schnurrendes Köpfchen - niedlich!

Mareike (35 +4)

Top Diskussionen anzeigen