bin gerade umgekippt (kreislauf)

Hallo Ihr Lieben,
Ich war gerade in der Stadt, und waehrend ich mich dort mit einem Bekannten unterhalten habe, ist mir urploetzlich schwindelig gyeworden, und ich bin umgekippt. hab fuer ne sekunde das bewusstsein verloren, war dann aber gleich wieder da.
das letzte mal ist mir sowas passiert, als ich 17 war...bin, laut den leuten zumindest, nicht auf den bauch gefallen, ahbe aber sowieso am mi ulltraschall, um alles zu kontrollieren.bin mit dm kinn aufgeschalgen, und hab ungefaehr n halbe stunde gebraucht, um mich wieder an alles erinnern zu koennen. wusste ueberhaupt nicht mehr,m wie ich dahin gekommen bin, und ws ich den tag ueber gemacht habe.

kennt sich jemaqnd von euch damit aus? hab gelesen sowas kann ich der schwangerschaft vokommen, aber doch eigentlich eher im ersten drittel, oder? Bin bei 20+2.

Danke fuer eure antworten,

liebe Gruesse,

Nicole

1

hallo
ichwürde mal sehr stark auf das wetter tippen...ist ziemlich warm und man vergisst ja doch schon mal zu trinken...geht mir immer so.....an deiner stelle würde ich schon morgen zum doc gehen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
lieben gruss
Daysi mit chantal inside#baby24,woche

2

Ich denke, das hat nix mit der Schwangerschaftswoche zu tun. Kreislauf kann ja immer mal spinnen, vielleicht wars ja die Hitze und deswegen bist du umgekippt.

Ruh dich auf jeden Fall schön aus, viel trinken und wenn du dich unwohl fühlst, lieber morgen schon mal beim Arzt anrufen.

Liebe Grüße
Tris + Muckl (32+4)

3

Hallo,

uii das hört sich ja arg an. An Deiner Stelle würde ich ins Spital fahren. Ich bin auch eine, die sagt, lieber einmal zuviel ...

Gute BEsserun - ich hoffe Du hast Dir das Kinn nicht blutig geschlagen!!

Manu
26ssw

4

Hi Nicole!

Ich würde dir auch raten ins Krankenhaus zu fahren - erstens um nach deinem Baby sehen zu lassen (obwohl ich nicht glaube, dass dem etwas passiert ist) aber zweitens weil ich mir Sorgen mache, da du ja komplett vergessen hast was du den Tag über getan hast! Das hört sich nach mind. einer starken Gehirnerschütterung an - und damit brauchst du Bettruhe!

Ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Liebe, Nina

Top Diskussionen anzeigen