bin gerade umgekippt (kreislauf)

hallo
ichwürde mal sehr stark auf das wetter tippen...ist ziemlich warm und man vergisst ja doch schon mal zu trinken...geht mir immer so.....an deiner stelle würde ich schon morgen zum doc gehen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
lieben gruss
Daysi mit chantal inside#baby24,woche

Ich denke, das hat nix mit der Schwangerschaftswoche zu tun. Kreislauf kann ja immer mal spinnen, vielleicht wars ja die Hitze und deswegen bist du umgekippt.

Ruh dich auf jeden Fall schön aus, viel trinken und wenn du dich unwohl fühlst, lieber morgen schon mal beim Arzt anrufen.

Liebe Grüße
Tris + Muckl (32+4)

Hallo,

uii das hört sich ja arg an. An Deiner Stelle würde ich ins Spital fahren. Ich bin auch eine, die sagt, lieber einmal zuviel ...

Gute BEsserun - ich hoffe Du hast Dir das Kinn nicht blutig geschlagen!!

Manu
26ssw

Top Diskussionen anzeigen