Was waren eure allerersten schwangerschaftsanzeichen?

Hi ihr süßen Kugelbäuche!

Befinde mich noch vor dem NMT und meine Brustwarzen tuen beim Berühren weh.
Was waren eure ersten Weh-Wehchen? ;-)

tami

1

Hallo,

ich hatte gar keine Anzeichen... Ich hatte Bauchschmerzen, wie wenn die Mens kommt. Sonst nichts. Brustweh habe ich erst so in der 10 - 12 Woche bekommen..

Ich drück Dir die Daumen!
Lg
Manu
26ssw

2

ich hatte unterleibsziehen, so wie vor den tagen. und die brust tat auch weh, die brustwarzen brennen bis heute. und mein unterbauch war angeschwollen. drück dir die daumen
lg die krissi

3

Hallo,

lang lang ists her.... meine Brüste taten weh wie sau - durften nicht berührt werden und mir wwar dauer-übel (ohne kot.....)

LG Nadine

(und toi toi toi für die SS - falls sie sich bestätigt)

4

#schockKREISLAUF#schock

immer und immer wieder kreislauf/ohnmachtszustände und das teilweise heute noch#augen

ansonsten wie gehabt übelkeit etc.. aber meine BW waren bis dato nicht empfindlich..

alles gute

schmuschatz mit #baby chiara marie ET-47 #huepf

5

nabend!

ich hatte:

übelkeit
empfindliche brustwarzen (bis heute)
müdigkeit#gaehn

das waren so die ersten anzeichen bei mir..die ich allerdings erst in der 8.ssw bemerkt#freu

viel #klee und lg jana+#ei 23.ssw

6

Hallo, guten Morgen!

Also, ich hatte schon recht früh Anzeichen, schon eine Woche nach ES.
Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, konnte mich fast nicht bücken, meine Brustwarzen waren SUPER empfindlich, ich hatte Stimmungsschwankungen und Unterleibskrämpfe, so wie kurz vor der Mens.

Alles in allem die selben Anzeichen wie bei PMS (habe ich auch sehr stark) aber noch stärker und viel zu früh.

Ich habe dann 2 oder 3 Tage vor NMT einen 10er Test gemacht, der wurde dann auch prompt positv.

Alles Gute Dir!

LG
Petra, 5.SSW

7

Guten Morgen,

ich hatte ca. 5 Tage vor NMT Seitenstechen und ein kurzes Stechen im Bauchnabel. Da hatte ich das erste Mal kurz daran gedacht, dass es eventuell geklappt haben könnte.

Da ich aber nicht wirklich daran glaubte, habe ich erst ein paar Tage später einen Test gemacht. Ich dachte ich sehe nicht richtig: der war wirklich POSITIV!!!! Ich hab am ganzen Körper gezittert. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Alles Gute

Ina
10. SSW

8

Bauchziehen und manchmal leichte Übelkeit. Meine Frauenärztin meinte zuerst sie sei sich fast zu 100% sicher das ich eine Schildrüsenunterfunkion habe. Eine Woche später nach dem Bluttest kam der Anruf, sie sind schwanger! War da schon in der 9. SSW

sonnige Grüße an alle
Micha + #ei 16.SSW

Top Diskussionen anzeigen