Vormilch in der 19.SSW?

Ich hätt da mal ne Frage! Ich bin heute 18+1 und habe seit 2 Tagen sowas wie nen Milchausschuß. Zwar immer nur ganz wenig, aber das ist auch schon weißlich.
Das da mal ne klare Flüssigkeit kommt, hab ich schon länger, aber normal wird die doch erst weiß, kurz bevor das Kind kommt....oder?

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße
Jessica + Würmli inside

Ist normal...das ist einfach die Vormilch.

Lg Steffi + Krümelchen 26.SSW

Hallo Jessica,

ich hatte meinen ersten Milcheinschuß in der 17.SSW. Habe auch etwas blöde gekuckt. Ist dann auch wieder weniger geworden und dann nur ab und an mal hatte ich dann nasse Flecken auf dem T-shirt.
Ist also ok

Alles gute noch für Deine SS.

Lg Heike+Lindsey (11 Wochen und 4 Tage)#drache

Hallo,

ich hab das auch schon länger. Hab meine FA gefragt. Alles was klar, weiss oder gelblich ist, ist ok. Nur blutig darf es nicht sein..

Bei mir ists klar und so gelblich. Nicht viel, aber doch.

Lg
Manu 26ssw

Danke, das beruhigt mich!:-D

Top Diskussionen anzeigen