Hallo Aprilis, wie gehts euch denn so?

Hallo an alle,

wollt nur mal so hören wie es euch noch verbliebenen so geht? Ich habe nun seit 3Tagen schöne Senkwehen und freue mich schon total auf die Geburt meiner Tochter Jody.
Mein kleiner Sohn Leon 3 fragt jetzt auch schon immer wann sie denn kommt, wir hätten ja nun schließlich schon April.
Richtig süß wie er doch schon so viel anteil daran nimmt.

Am Donnerstag hab ich noch einen Termin beim FA, mal sehen ob wir den noch wahrnehmen können. #freu

Ich wünsch euch alles Gute!!! #herzlich

LG Julia mit Leon und #baby Jody ET -5

1

Hi Julia,

hab leider ne Mittelohrvereiterung, ist nicht so besonders angenehm und das so zum Endspurt, aber kann man ja nicht ändern, nehm jetzt Antibiotikum......tja und vorhin sind Teile meines Schleimpfropfs abgegangen, also mal schauen ob das was bedeutet.

Ich freu mich auch schon so riesig auf meine Kleine, hätte nur gerne, dass die Ohrenschmerzen bis dahin weg sind.

Hab meinen nächsten FA-Termin am Mittwoch, na mal schauen ob ich den noch wahrnehmen kann.

Ich wünsch dir auch noch alles Gute.

LG Yvonne + #babygirl ET-2 #huepf#freu

4

Hallo Yvonne,

dann drück ich dir die Daumen das die Schmerzen bald weg sind und du dich "Entspannt" ;-) auf die Geburt stürzen kannst!
Mein Schleimpfropf ging schon vor gut 3 Wochen ab, leider passierte nicht sehr viel danach.

LG Julia

2

hallo habe auch schon seid über 1 woche senkwehn und mein muttermund war voriger woche schon 2 cm offen morgen hab ich geburtstermin und mus zum kh zu kontrolle

3

Hallo Julia,

ich bin auch ein Aprilie! Noch ganze 7 Tage bis zum ET...;-)
Bin echt fertig mit den Nerven...#schwitz
Kann mich kaum noch rühren vor lauter Wasser im Körper. Hab seit Tagen einen tierischen Druck nach unten und Nachts oft schmerzhafte Wehen.... es ist zum Verrückt werden#schmoll. Ich will nun endlich dass es los geht und ich will mein Würmchen in den Arm nehmen und knuffeln...#baby
Meine Tochter kann es auch kaum noch abwarten. Sie redet ihrem Bruder jeden Tag gut zu aber er ist jetzt schon sehr sturr und macht nur was er will....:-p ;-)
Tja, was soll ich machen...mehr als lange Spaziergänge, heisse Duschen, viel Ananas und Tee mit Ingwer, Zimt und Nelken trinken kann ich auch nicht tun....
Scheinbar ist der Zwerg noch nicht so weit....

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage und eine schnelle unkomplizierte Geburt!!!#klee

Gruß, Ina ET-7 + Maya 4#blume

5

Auch ich warte und warte und warte und....:-[
Keine Wehe in Sicht, Wasser ohne Ende#schmoll
Der Kleine hat sich bei der letzten Untersuchung von "fest im Becken" wieder in "abschiebbar" umentschieden#gruebel
Mag so langsam nicht mehr, und jetzt auch noch diese Hitze draußen...wozu herzelt man denn bitte im Sommer#kratz auf jeden Fall nicht um wieder im Sommer zu entbinden:-[

lg
Ela ET-4#schwitz

6

Hallo,
also ich habe doch glatt seit gestern extrem Wasser eingelagert und das ärgert mich fürchterlich, der Ischias lässt mich auch nicht mehr in Ruhe und meine kleine Dame macht nicht im geringsten Anstalten ihre Wohnung zu verlassen... Senkwehen habe ich auch schon aber leider noch nicht mehr.. Hätte sie jetzt schon soo gerne im Arm #freu
Mal abwarten ich habe ja noch 6Tage bis zum ET....

Dir alles Liebe und Gute #liebdrueck
Pumaus ET-6

7

Hallo Julia!

Ic habe morgen ET. Seit 3 Tagen renne ich nur noch ins Krankenhaus. Am Freitag hat mich FA wegen hohen Blutdruck und schlechten Blutwerten ins KH geschickt und gemeint Geburt wird eingeleitet#schwitz. Ok, hab mich voll darauf eingestellt. Im KH waren Werte im Grenzbereich, aber so das noch kein Einleitung gemacht werden musste. Also wieder nach Hause. Heute waren Blutwerte schlechter. Sind sie morgen noch mals schlechter, wird eingeleitet. Das ist vieleicht ein hin und her...#augen
Seit der 22. SSW habe ich Wassereinlagerungen, aber seit einigen Tagen ist es weniger geworden.#kratz
Wehen habe ich mehrmals in der Stunde, aber sind nicht stark genug. Merke immer wieder nur harten Bauch und Senkwehen. NAch dem ganzen Tamtam wünsche ich mir, das es doch endlich bald vorbei ist. Ansonsten nutze ich gerne noch die freie Zeit.

Ich wünsche Dir eine restliche Schwangerschaft. Hoffe das es bald los geht. Wäre doch schön bei dem Wetter das Baby im Wagen statt im Bauch auszuführen.#cool

LG fromel#tasse

Top Diskussionen anzeigen