Hallo Aprilis, wie gehts euch denn so?

Hallo an alle,

wollt nur mal so hören wie es euch noch verbliebenen so geht? Ich habe nun seit 3Tagen schöne Senkwehen und freue mich schon total auf die Geburt meiner Tochter Jody.
Mein kleiner Sohn Leon 3 fragt jetzt auch schon immer wann sie denn kommt, wir hätten ja nun schließlich schon April.
Richtig süß wie er doch schon so viel anteil daran nimmt.

Am Donnerstag hab ich noch einen Termin beim FA, mal sehen ob wir den noch wahrnehmen können. #freu

Ich wünsch euch alles Gute!!! #herzlich

LG Julia mit Leon und #baby Jody ET -5

Hallo Yvonne,

dann drück ich dir die Daumen das die Schmerzen bald weg sind und du dich "Entspannt" ;-) auf die Geburt stürzen kannst!
Mein Schleimpfropf ging schon vor gut 3 Wochen ab, leider passierte nicht sehr viel danach.

LG Julia

hallo habe auch schon seid über 1 woche senkwehn und mein muttermund war voriger woche schon 2 cm offen morgen hab ich geburtstermin und mus zum kh zu kontrolle

Top Diskussionen anzeigen