fast vom hund gebissen!

Hallo Ihr lieben..
Hab grad meine Eltern besucht wohen n paar straßen weiter. Bin dann zurück gelaufen und da springt mich doch so n hüft-hoher hund an und versucht mich zu beißen hab es grad noch geschafft meine handtasche irgendwie dazwischen zu bekommen sonst hätt das vieh mir in die seite gebissen.
Hab mich mega erschrocken und die besitzer die gemütlich im garten saßen meinten dann nur : Sorry :-[ :-[
hallo wenn der hund leute auf der Straße anfällt dann gehört der auch im garten an die leine vor allem wenn der garten nicht eingezeunt ist und da nur n paar kniehohe Büsche stehen..
mein kleiner hat danach vor lauter schreck wie wild gestrampelt das tier hat ja so kurz neben dem bauch gebellt wie blöd..
und mein herz hat geklopft wie noch was und der bauch wurde auch mal kurz hart..
bin echt auf 180 was wäre wenn da n kleines kind gelaufen wär das hätt der hund glatt umgerannt...
War leider zu perplex was zu sagen wenn die ich das nä mal seh werd ich denen aber mal noch die meinung geigen...

Sorry fürs #bla #bla..
Liebe Grüße Theresa mit #baby #klee Krümel 27te woche ET-96
http://www.unserbaby.de/daskleinekratt

1

Hallo Theresa!

Da bin ich aber froh, dass nichts Ernsthaftes passiert ist.
Ich bin zwar ein totaler Tierfreund, aber das Verhalten der Hundebesitzer ist nicht wirklich vorbildlich.
Aber zum Glück bist du ja mit dem Schrecken davon gekommen.

Übrigens habt ihr eine schöne HP.

Einen schönen Sonntag noch und erhol dich gut.

LG Tanja & Ben inside (35. SSW)
http://www.unserbaby.de/maibaby2007

2

Hallo Tanja

ja ich bin eigentlich auch ein Tierfreund und der Hund selbst konnt sicher nichts dafür aber über die Besitzer könnt ich mich echt aufregen..
Danke Eure Homapage ist auch echt schön.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Lg Theresa

3

Hallo Theresa!

Na das ist ja echt krass - mir wäre das Herz auch in die Hose gerutscht und ich weiß nicht, ob ich trotz Schreck #schock dann ruhig geblieben wäre. Vermutlich dadurch erst recht nicht...
Wie gut, dass Frauen Handtaschen haben! Zeigt einmal mehr, dass es kein unnützes Ding ist. #pro
Schön, dass euch beiden nix schlimmeres passiert ist!!!

Erholt euch schön und geige denen wirklich mal die Meinung über so viel Verantwortungslosigkeit!

LG, Sandra
& #klee Bonsai 24+2
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

Top Diskussionen anzeigen