Mutterbänder - Zeichen für Frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben.

Sorry, wenn ich hier in eurem Forum poste, aber ich denke, dass ihr mir die Frage am Besten beantworten könnt.
Bin ES + 6 und hatte heute ein heftiges Stechem in der Leiste, wie Seitenstiche - vor allem wenn ich gerade aus einer sitzenden Position aufstehe.
Können das schon die Mutterbänder sein, die sich dehnen?
Ist das nicht ein bischen früh?

Habe Angst, dass es wie immer ist und ich mir alles einbilde - und letztendlich die Mens eintrudelt und ich traurig bin. Aber dieses Ziehen hatte ich noch nie.


Warte schon auf viele Antworten von Euch
Liebe Grüße Manja

Also ich kann dir nur sagen, ichbin nun in der 6. SSW und habe dieses Ziehen nun auch schon 2 Wochen..Ob es so früh schon zu merken ist, weiss ich nicht aber ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

Hallo
ich hatte so ein ziehen wie als ob meine mens kommen würd nur ein wenig heftiger, vor allem in der sitzenden position wenn ich da aufgestanden bin, hat echt gezogen!
Ich drück Dir die daumen das es mit der #schwanger-schaft geklappt hat!
Sonnige grüsse melly 11+4

Top Diskussionen anzeigen