Wehenauslösende Wundermittel!?!?!?

Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch gute drei Wochen bis zum ET aber ich habe so dermassen viel Wasser in den Beinen #schwitzund auch täglich Rückenschmerzen #augenso dass ich die Geburt unserer Kleinen fast nicht erwarten kann...;-)
Weiss denn jemand so Hausmittelchen, die ev. Wehen auslösen könnten resp. die Geburt etwas früher in Gang bringen könnten!?!?#kratz Ich weiss, das Kind entscheidet wann es kommen will aber ich wäre so froh wenn es etwas früher da wäre, oder wenigstens zum ET und nicht später...!

Schreibt doch mal auf was ihr so alles schon gehört habt!

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Nadine

Hallo,

spazieren gehen, #sex, noch mehr spazieren gehen.

?????

Sonst kenne ich keine "natürliche Hausmittelchen"

LG
Dana (31 SSW )

Halo,

Sex hilft ( bei mir kam mein Sohn 3 Wochen zu frueh) !

nelken! musst nelken kauen, die aus dem gewürzregal. am gleichen tag kam meine tochter. gruss melanie

Eine wehenauslösende Wirkung ist bei folgenden Gewürzen und Kräutern bekannt: Ingwer, Nelken, Zimt, Curry, Oreganum, Basilikum, Eisenkraut und Japanische Minze.

LG
mrcha :-)

Top Diskussionen anzeigen