Breite Hüften

Wollte gestern gerne die Sommerröcke anziehen, die ich letztes Jahr gut reingepasst habe.

Pustekuchen #schmoll

Nichts ging. Bis zu den Oberschenkeln und dann war Feierabend #schmoll

Sag mal, ich werde bestimmt nicht die einzigste sein die an den Hüften breiter geworden ist :-(

Werden die Hüfte nach der SS wieder die alte Form zurückfinden?

Werde selbstverständlich nach der SS wie wild Sport treiben #schwitz Möchte nicht dick bleiben #schmoll Mir reicht das ich in der SS dick geworden bin #heul

Wie ist es euch ergangen?

LG
Melli + #baby Fabian 33. SSW

1

Hallo Melli,

kann das voll nachvollziehen. Obwohl mein Bauch erst recht spät kam und ich bisher gerade mal 3,5 kg zugenommen habe, passe ich in meine Hosen (Röcke) schon seit der 13. oder 14. Woche nicht mehr rein. Kriegte sie einfach nicht mehr über Hüften und Po :-( Habe mich immer gewundert, wie andere Leute bis in hohe SS-Wochen noch in ihre Hüfthosen reingepasst haben. Hoffe ganz stark, dass sich das nach der Geburt wieder gibt.

LG
Sooza (24. SSW, ET 12.08.)

2

Hallo Melli,

auch auf die Gefahr hin von dir virtuell geschlachtet zu werden, aber wie willst du bitte nach der SS wieder zu deiner Form zurück finden, mit Sport ist eh erstmal nichts, solange du Wochenbett hast und die erste Zeit wirst du denke ich kaum Zeit und Lust haben, wenn du Nachts hoch musst noch an Sport zu denken.
Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden. Solltest du zu den dünnen Frauen gehören wirst du deine Form auch wieder bekommen, da ist es durchaus normal, das man mehr zunimmt. Frauen wie mich z.B. die eh schon was mehr sind nehmen nicht so viel zu, aber es dauert letztendlich bei beiden Frauen gleich ihr Normal oder vor der SS das Gewicht zu erreichen.
Denk doch erst drüber nach, wie es halt mit dem Baby wird. Du weisst doch wofür es ist mit der Zunahme, ich verstehe das nicht, warum man denn so rum heulen muss und sich so Gedanken um das scheiss Gewicht macht oder ob man breiter wird.
Sorry, aber das wollt ich nur mal schreiben, du kannst mir ja erklären, wie du das wie geschrieben schaffen willst im Wochenbett und oder mit Baby was in der ersten Zeit sehr viel Aufmerksamkeit braucht schaffen willst.......!!!!!
Wenn du dich dein Gewicht mehr widmist wie deinem Baby, denn würde mir das Baby schrecklich leid tun.........

So, nun darfste mich meinetwegen lünchen.........

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Viele Grüße
Danii 32.SSW

3

Dazu ist das Forum doch da, dass man sich gegenseitig lüncht :-p

5

nicht immer aber immer öfter;-).........

Alles liebe dir........

4

Klar werden die Hüften wieder schmäler (weiss gar nicht warum man keine "normale" Antwort auf eine "normale" Frage geben kann... ???)
Als ich das erste Mal schwanger war,konnte ich auch nicht glauben, dass ich trotz weniger Kilo Zunahme nicht mal mehr in eine engere nicht dehnbare Jogging-Hose reinpasste.
Hatte sich aber zum Glück ein paar Wochen nach der Entbindung wieder gelegt.
Wie wild Sport treiben ist am Anfang mit Sicherheit nicht, aber Stillen, jeden Tag mit dem Baby spazieren laufen u.ä. helfen schon eine ganze Menge....

Also keine Angst, das wird wieder....

#liebdrueck

Sue 38. SSW

6

Ich habe am 1.2. entbunden und direkt wieder mein altes Gewicht gehabt. Also probierte ich direkt fünf Tage später meine alten Hosen an. Ergebnis: #heul
Keine der Hosen gingen über die Hüften.
Jetzt, also 10 Wochen später passen mir so nach und nach (naja zugegeben es sind erst 3) die Hosen wieder.
Am 18. 4. beginnte die Rückbildung. Von der verspreche ich mir etwas. Zumal ich durch meine Fressattaken durch die Stillzeit wieder zunehme.
LG Julia
P.S. Wenns Baby da ist, hat man sowieso zunächst mal andere Probleme ;-)

7

Hatte heute das selbe Schicksal#heul

Hab nur einen Rock anbekommen und der ist wirklich schon uralt und deswegen ging er wohl über meine Hüften.#schock
Schon ausgeleihert.....

Aber trag ihn ja nur daheim.......

Hoffe doch das die Hüften wieder etwas schmaler werden;-)

LG

Sabine 35 SSW

Top Diskussionen anzeigen