die brust tut weh aber wächst nicht

blöde frage vielleicht....#gruebel

meine brust tut zwar weh aber so richtig gewachsen ist sie noch nicht. wann geht das denn so los?
bin jetzt 6.woche
ach ich bin einfach nur aufgeregt, sorry mit meinen blöden fragen ständig
vlg diorina danke euch

1

Manche wachsen auch nicht...werden zwar meist bissi praller, das wars aber dann auch schon bis zum Milcheinschuss.

Meine Brüste taten zum beispiel kaum weh und sind nicht so extrem gewachsen...zum glück...hab schon 85 doppel D. So kann ich meine alten BHs wenigstens noch anziehen.

Lg Steffi + Krümelchen 26.SSW

2

glückwunsch erstmal zur ss!!

und nun keine sorge, die brust wächst schon noch...6.ssw ist ja auch wohl etwas zu früh, um das die brüste schon wachsen..
mein busen ist auch noch nicht grösser geworden und tut auch bei weitem nicht mehr so weh, als wo ich in der 6.ssw war!!
wann genau der busen anfängt zu wachsen weiss ich nicht, aber ich denke das ist wie bei jeder frau verschieden..
jede ss ist individuell verschieden...egal ob in symptomen, beschwerden oder wachstum von irgendwas!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

ela + #baby 11.ssw

Top Diskussionen anzeigen