Pulsatilla D12 in der Frühschwangerschaft?

Guten Morgen,
da ich selber aufgrund Schmierblutungen immer gegen Ende der Zyklen meine, dass bei mir eine Gelbkörperschwäche vorliegt, meine Blutwerte aber o.k. waren und meine Ärztin deshalb nichts gemacht hat, habe ich die letzten zwei Monate Pulsatilla D12 genommen und bin nun scheinbar tatsächlich schwanger. Nun meine Frage, ich kann erst in 1 1/2 Wochen zum Arzt, da ich momentan unterwegs bin - weiß jemand ob ich diese Globuli auch in der SSW unterstützend weiternehmen kann? Wenn ja in welcher Potenz/Dosierung?
Liebe Grüße, Kathrin

genau- erst gegen ende der schwangerschaft.. ich beschäftige mich seit kurzer zeit mit homöopathie für mich und meine tochter und hatte gestern ein kleines seminar. kann gegebenfalls auch mal in den büchern suchen

hallo!

ich habe von meinem homöopathen pulsatilla D6 ab der 35. ssw bekommen! wirkt geburtsvorbereitend! also nix für vorher!

lg, lolaaa 37.ssw

Top Diskussionen anzeigen