Wer hatte erst an MNT Positiv - Mut such :-(

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja was Mut machen, denn ihr habt es ja auch schafft :-P

Mein MNT wäre eigentlich morgen, ich konnte aber natürlich mal wieder nicht warten und hab gestern einen Frühtest gemacht, wo zwar eine zweite Linie zu sehen war, aber total zart und blass, fast gar nicht erkennbar...

Heute mit einem normalen Test das gleiche :-(

Ich kann mir fast gar nicht vorstellen dass der dann morgen "ausschlagen" soll ...

Hatte das vielleicht auch jemand von euch und kann mir Mut machen??

Lieben Gruß

1

Hi

also ich hatte bei meinem Frühtest auch nur eine ganz zarte 2. linie
nach einer Stunde hab ich sie eigentlich erst bemerkt, am Anfang gar nicht ;-)
ich nahm aber auch nicht den frischen Morgen Urin!

machte 3 Frühtest und 2 nach NMT weil ich es nicht glauben konnte!!!

lg
Marion morgen 32SSW

2

Hallo,

ich hatte auch ein Test vor der NMT gemacht und beim mir war auch nur eine ganz schwache Liene zu erkennen sie wahr richtig blas man musste schon genau hinschauen.

Der HCG-Wert ist noch nicht so hoch deswegen zeigt er nur schwach an!

Hatte dann drei Tage später wieder ein Test gemacht und da war die Liene schon dicker!

Morgen gehe ich zum FA #freu

Wünsche dir viel Glück #klee und eine schöne kugelzeit :-D

LG Sunny#sonne + #ei 5+3 SSW

3

Hallo,

warum machst Du denn einen SS Test vorher ?

Das würde ich nicht machen um nicht allzu sehr entäuscht zu werden...

Möchte Dich auf keinen Fall verunsichern, aber kanntest Du Deinen exakten Eisprung ? Es geht ja nicht immer darum wann die Mens kommt, sondern ob und wann der ES war.

Ich habe auch getestet einen Tag nach ausbleiben der Regel und am nächsten Tag war SIE da!(Mens)

Nächster Zyklus dann mit Clearblue und schwupp die wupp war ich schwanger.

LG Lorena

4

Hallo :-)

Zuerst mal die Frage... seit wann übt ihr denn?

Und warum bist du so ungeduldig? Warte lieber noch 2-3 Tage über NMT hinaus und dann weißt du das Ergebnis sicherer.

Ich habe - aufgrund von künstl.Befruchtung - das ok vom Arzt gehabt 2 Tage vor NMT und Bluttest einen Frühtest zu machen, der auch gleich positiv war. Die Linie war zwar schwach, aber doch deutlich erkennbar.

Gabi

5

Hallo! #sonne

Ich habe auch am NMT getestet mit einem Frühtest und da war die Linie auch nicht so dolle. Bei einem anderen Frühtest mit dem ich noch getestet hab war die Linie kaum zu sehen. Hatte dann noch mit Clearblue getestet und da war die Linie halb so stark wie die Kontrolllinie.

Wenn da bei dir eine Linie war, dann ist das schon richtig. Teste in zwei Tagen nochmal, dann wird mans sicher besser erkennen können. #pro

Manja+#ei+#ei (17.SSW)

6

Also mein erster Test war auch nur schwach zu erkennen. War dann ziemlich verunsichert. 2 Tage später habe ich dann einen zweiten gemacht und der war eindeutiger. Mein FA meinte es gibt kein "bisschen" schwanger. Die Hormone die da im Urin festgestellt werden, werden von Tag zu Tag mehr und deshalb wird auch der Test deutlicher. Du bist also aller Wahrscheinlichkeit nach auch schwanger ;-) Aber um sicher zu gehen mach einen Termin beim FA!!! Viel Glück!!!

Top Diskussionen anzeigen