haun eure männer auch vor euch ab?? mich mal aufreg

also mein freund,hat ja am anfang regelrecht große töne gespuckt,
"ja wenn du mal schwanger bist,werde ich auf deine zickige art klarkommen."
sagte ich ihm
"genauuuuuuuuuuuuuu"
"das wirst du nicht,weil ich mehr als nur ein kotzbrocken bin"
"ach was,ich weiß ja wofür ich es aushalte"
waren seine großen worte
oh wie ich männer hasse, die erst ne grosse lippe riskieren und im nachinein wo es dann soweit ist, den kleinen,aber vorhanden s... einziehen.
nun bin ich schwanger,und habe mich einfachmal auf seine großen töne verlassen.
nun plage ich mich also mit übelkeit,angst vor der zukunft,heulanfällen,wutanfällen,ungeduld und alles feine was eine frühsschaft so mit sich bringt.
Der gute herr, sagte mir als erstes,
„hmm du hast mundgeruch“
ok,damit kann ich leben,besser er sagt es direkt als mich gezwungen noch zu küssen,obwohl er sich vor mir ekelt.Kam ich wunderbar mit klar.
Aber wie ich nun mal bin,habe ich aus scherz gesagt:“nach was riecht das denn??“
„weiß ich nicht so genau“ waren seine ungefähren worte.Daraufhin,sagte ich ihm:“riecht das verfault??“ es kam keine wirkliche antwort,na ja ich will ja schon wissen,wonach ich stinke, wenn ich stinke!!ich weiß ja,dass ich son pappmaul hab in letzter zeit,is ja ooch nich schlimm,fands ja gut dass er es gesagt hat,doch dann kommt der hammer. wir wissen ja nun einmal alle,wie ansträngend wir doch sein können.schwanger halt!!
„na nach scheiße rieche ja wohl nicht“
keine antwort
„rieche ich nach scheiße?“
leichtes unsicheres verhalten
„wie,ich rieche nach scheiße?“
nun seine unglaublich sensible art und weise….
„ja,so ein bisschen“
ui,damit hatte ich nicht gerechnet, schwanger wie ich nun einmal bin,war ich verletzt.
Somit,weiß ich nun dass mein pappmaul,ein leicht kotigen nachgeschmack hat,oder sollte ich besser sagen „madam,du stinkst nach scheiße“
Klingt irgendwie lustig,aber wars nicht,hat mich doch schon verletzt.Sagte ich ihm auch,“das verletzt mich gerade ziemlich“
Keine antwort
Verletzter blick von mir
Keine reaktion von ihm
Ok,gehe ich raus mit den worten „krass“
Trotzalledem,keine reaktion.
Nun war die kleine schwangere auf kriegsfuss.
Hätte er sich wenigstens entschuldigt, oder es nicht gesagt,sondern nett umschrieben,wie zum beispiel….“na ja so wie eben mundgeruch ist“
Nein ich stinke nach scheiße……
Nun denn streit lag in der luft,aufeinmal vielen mir sämtliche dinge auf die mich an ihn störten…..mecker hier,mecker da,freund wech…..
Wie freund wech…ich dachte er hat starke nerven…..nun denn,ging ich schwanger und angesäuert eben ins bett und schlief auch schnell ein.
Nächster tag,ich entschuldige mich für meine ätzende art,erwarte im gegenzug ebenfalls eine entschuldigung für die sache….
nun kommt ein verdreher….
Ich sage: „ich erwarte ne entschuldigung“
„wofür?“
„du fragst noch wofür?“ bin ich so eine große furie dass mich das nicht mehr verletzen darf,wenn er sagt …..na ihr wisst schon….
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn der herr sagt:“muss ich mich für meine ehrlichkeit noch entschuldigen oder was?““dir kann man es auch nicht recht machen,erst willst du ehrlichkeit und nun nicht mehr?“
Ja du nase,denn ehrlichkeit und sensibilität passen nicht immer zusammen,aber einer schwangeren zu sagen, sie stinke nach,kot,scheiße,aa ist unsensibel und verletztend.ich sach auch nicht dein schwanz stinkt nach scheise während ich an ihm lutsche.
Ok,ich wollte mein unbehagen mal loswerden,und wollte mal ne nette kleine völlig,von einer schwangeren überreagierte geschichte schreiben.
Nun von seinen großen tönen,habe ich auch noch nichts bemerkt,denn er verschwindet immer wenn’s brennslich wird und ich bin erst in der 8 woche.Da da hat er sich aber noch was vorgenommen,vor mir zu flüchten…..
Ich habs ihm ja angedroht….

1

Herrlich...#freu

als Leserin kann ich dir sagen...Dein armer Freund...*mitleidhab*

als Mitschwangere in der 32 ssw....ich kann mich total reinversetzten und deine Geschichte zeigt mir grad das mein Männe es wohl auch nicht leicht hat mit mir...#schein

Nur gut das wir nach der Geburt alles vergessen...nicht nur die aua schmerzen..sondern auch unser Pflegeleichtes Verhalten...
aber wenn ich es mir so genau überlege...verdient haben sie es ja schon...das sie uns so erleben dürfen...könnten ja eigentlich dankbar sein..das wir sie so teilhaben lassen an dem Wunder Schwangersein...#cooloder ? ;-)

Lg Kerstin

2

Sorry is schon bissel lustig zu lesen :-)
Bei uns war es andersrum, ich hab kein Bock mehr auf Küsschen #schmoll

Wenn ich Dir nen Rat geben darf,
kau Kaugummi. ;-)
Das is erfrischend und Du fühlst Dich im Mund net so als hättest Sägemehl gefuttert, ich kenn das auch.

Und wegen Eurem Streit sprecht Euch aus,
ihr habt noch paar Wochen vor Euch :-p

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 31.SSW

3

lach,das sollte auch lustig rüberkommen,schön dass ihr so reagiert habt.....ich musste auch nochmal lachen als ich das gelesen habe.Nun denn ich gehe mir jetzt einmal die zähne putzen und Pfefferminzbonbons kaufen von der bude #huepf

Top Diskussionen anzeigen