100cm Bauchumfang 19. SSW- Normal?

Guten Abend
Hab heute in einem Buch gelesen, dass man in der 26. SSW bis zu 100cm Bauchumfang bekommen kann.
Der Witz ist nur, dass ich den schon jetzt habe #gruebel Stimmt da was nicht? Haben die sich etwa etwas verschätzt?
Hab bis jetzt ca. 5kg zugenommen. Ach ja, bin etwa 173cm gross und jetzt 75kg schwer... #gruebel
Wie sieht euer Bauchi aus?


Danke für eure Antworten!

Sandra 18+0

hallo,

kommt drauf an, wie du angefangen hast ;-)

ich bin bei 101 cm

lg
nadine
35+2

Wie hast du denn angefangen?

Hatte ca. 90cm Umfang ~ #gruebel

Bei 90 cm Umfang brauchst dir echt keinen Kopf machen.

Wie gesagt...hab 13 cm mehr, hab aber nicht viel zu genommen da ich 5 Kg abgenommen hab.

Lg Steffi

Hi!

ich habe bei 70cm angefangen...jetzt, in der 18.SSW sind es 95cm...


lg

melanie mit Nr.3

Wow... du hast in dem Fall ja schon einen grossen Bauch! #freu Da hat sich dein Krümmelchen ein schönes Nestchen gebaut! #freu
Wie gross bist du?

Hey...

Bin 168cm..ist ja auch schon das 3.Kind - das ist wie beim Luftballon: jedes Aufpusten wird leichter*lach*


lg

melanie

hilfe bin auch beim dritten kind,hoffe aber nicht dass mein luftballon so schnell aufgeht..angsthab.....naja wenns wieder weggeht isses halb so wild

Hey...

ich bin schon beim ersten schnell aufgegangen wie ein Hefekloss!
Einige Monate nach dem 2.Kind trug ich wider Größe 34/36..ohnhe Stress...kann also nicht klagen;-)
Nach dem ersten aknn ich kaum was sagen, weil ich nach 7 monaten wieder ss war#freu

lg

melanie

na du siehst aber auch eh dünn aus,wo isn dein po *hehe frech werd* ich hab jetzt shcon ein arsch wien buslenker......holfäääää
nein ich werde jetzt ruhigt bleiben und mich gaaaaanz aufs baby freuen,

Hey, hey*lach*!

Also dünn würde ich bei gut 66kg Startgewicht nicht sagen auf 168cm Größe*gg*...aberes verteilt sich recht geschickt;-)

Zum Aufbauen kann ich dir ja mal ein Foto kurz vor eminer ersten Geburt schicken: einfach ein Berg Fleisch und Wasser!*gg*

lg

melanie

#freu *lach*

Hallo!
Bin genauso gross wie Du,habe mit 56 kg angefangen und 68cm Umfang ungefähr und habe jetzt 64 kg und 91 cm Umfang Anfang der 25 SSW.
Ich habe nur am Bauch zugenommen und der Rest von mir ist wie vorher.Naja,mein Gesicht ist nen bisschen runder und die Hüften ein wenig mehr.

Gruss,
bamsel

Top Diskussionen anzeigen