100cm Bauchumfang 19. SSW- Normal?

Guten Abend
Hab heute in einem Buch gelesen, dass man in der 26. SSW bis zu 100cm Bauchumfang bekommen kann.
Der Witz ist nur, dass ich den schon jetzt habe #gruebel Stimmt da was nicht? Haben die sich etwa etwas verschätzt?
Hab bis jetzt ca. 5kg zugenommen. Ach ja, bin etwa 173cm gross und jetzt 75kg schwer... #gruebel
Wie sieht euer Bauchi aus?


Danke für eure Antworten!

Sandra 18+0

1

Erstens kannst du nicht allgemein davon ausgehen weil ja jeder andere Maße hat von denen man ausgehen muss.

Bin mit 100 in die Schwangerschaft gestartet...also was soll ich da sagen.

Und dann kommts auch auf die Frau an...die einen haben mehr Bauch, die anderen weniger.

Hab bis jetzt erst 13 cm mehr Umfang und bin 26.SSW.

Da brauchst dir echt nix denken.

Lg Steffi + Krümelchen

2

hallo,

kommt drauf an, wie du angefangen hast ;-)

ich bin bei 101 cm

lg
nadine
35+2

3

Wie hast du denn angefangen?

Hatte ca. 90cm Umfang ~ #gruebel

5

Bei 90 cm Umfang brauchst dir echt keinen Kopf machen.

Wie gesagt...hab 13 cm mehr, hab aber nicht viel zu genommen da ich 5 Kg abgenommen hab.

Lg Steffi

4

Hi!

ich habe bei 70cm angefangen...jetzt, in der 18.SSW sind es 95cm...


lg

melanie mit Nr.3

6

Wow... du hast in dem Fall ja schon einen grossen Bauch! #freu Da hat sich dein Krümmelchen ein schönes Nestchen gebaut! #freu
Wie gross bist du?

7

Hey...

Bin 168cm..ist ja auch schon das 3.Kind - das ist wie beim Luftballon: jedes Aufpusten wird leichter*lach*


lg

melanie

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Bin genauso gross wie Du,habe mit 56 kg angefangen und 68cm Umfang ungefähr und habe jetzt 64 kg und 91 cm Umfang Anfang der 25 SSW.
Ich habe nur am Bauch zugenommen und der Rest von mir ist wie vorher.Naja,mein Gesicht ist nen bisschen runder und die Hüften ein wenig mehr.

Gruss,
bamsel

Top Diskussionen anzeigen