schleimiger brauner Ausfluss---14.SSW---Hilfe (lang)

Hallo ihr Lieben
Brauch mal wieder euren Rat. Ich musste letzten Freitag bis Sonntag ins Krankenhaus wegen Hyperemesis gravidum. hab Infusionen mit Vomex bekommen und Sonntag gings wieder gut. Am Montag gings dann wieder los mit nichts behalten können, und gestern wars schon wieder so weit. Montag und gestern war der Spuk aber mit Magen-"Diät" nach 1 Tag wieder vorbei.
Nun hab ich bemerkt dass ich teils richtig starken schleimigen Ausfluss habe, der bräunlich ist (sorry für die genaue Beschreibung). Nicht immer, aber doch recht häufig nach dem Toilettengang, Blut isses aber def. nicht.
Was kann das sein? hab auch bissel UL Schmerzen immer wieder, und hab nun echt langsam Angst, dass mit dem Baby was nicht stimmt und es evtl gar nimmer lebt.

Kennt das einer von euch?

Lg Anja

1

Hört sich an, als ob´s vom Pressen kommt, vielleicht bist du gut durchblutet?!?! Aber ich würd auf alle Fälle das abklären lassen, falls du das erst seit heute hast auch ins KH gehen.
Gute Besserung
Tami

2

Huhu
Du meinst vom pressen beim übergeben? Kann nicht sein, denn ich hab das schon seit mind. Mittwoch, und mir war nicht jeden Tag schlecht. Heut hatt ich viel von diesem Ausfluss, und da muss ich mich nicht 1x übergeben #kratz
meinst es kann dran liegen, dass ich mich zu sehr anstrenge mit Hausarbeit usw?

LG Anja

4

Mmmmh, dann geh sofort ins KH und lass es abklären, Blutungen sind NIE ein gutes Zeichen (müssen aber auch nicht das Schlimmste sein) Könnte sein, dass alles ein bisschen viel für dich ist und du dich besser schonen solltest.
Alles Liebe
Tami

3

hallo liebe anja,
also das mit mit den infosionen am anfang und diese proleme mit dem das nichts drin bleibt kenne ich zu gut hatte ich auch anfangs und heute immer noch ab und zu ...
aber da du blutung hast egal ob schmier bluten oder nicht solltest du dich auf den weg machen ins kh und das abklären lassen ist ganz wichtig ....
ich wünsche dir alles gute
hoffe dir gehts bald besser und das nichts schlimmes ist
lg

5

Hm ich danke euch natürlich erstmal.
aber Blut isses definitiv NICHT! ist eher richtiger Schleim, der halt dunkelgelb/bräunlich ist...
aber ich denk, ich geh Montag dennoch mal zum Doc. SAchon zu meiner beruhigung...

LG

6

Hallo
braun heißt aber, dass es altes Blut ist - also definitv Blut - wenn auch nicht frisch!!

Du kannst auch ruhig ins KH fahren wenn es mehr wird... würde nicht so lange warten!

Alles Liebe
Barbara

Top Diskussionen anzeigen