Medisan in der SS

Hallo Mädels!

So toll das Wetter ja ist - jetzt schwitzt man ja wieder vermehrt. Ich habe ein tolles Mittel, was wunderbar gegen übermäßiges Schwitzen hilft. Leider habe ich die Packungsbeilage weggeworfen und weiß jetzt nicht, ob ich das in der SS nehmen darf? #schwitz

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hab' schon gegoogelt, kann aber nix finden...

Danke, Heidi (7. SSW)

sag mal, was hast du denn gegoogelt? #kratz

wenn dein mittelchen medisan heisst und ein antitranspirant ist, kannst du des (laut packungsbeilage) unbesorgt in der ss nehmen.

ich kenn das mittel nicht, aber warum findest du beim googeln nix???? kommen total viele seiten auf denen das selbe steht...

sonja (30.ssw)

Antitranspirant ist das Schlüsselwort!!!

War wohl zu doof... #hicks

Tausend Dank! Der Sommer kann kommen!!!

Heidi

Top Diskussionen anzeigen