Wo Feindiagnostik in Magdeburg?

Hallo,
wo habt ihr den in Magdeburg die Feindiagnostik machen lassen? Meine Frauenärztin hat mir 3 verschiedene genannt, 2 Ärzte und die UFK. Wo wart ihr und wie gut habt ihr euch behandelt gefühlt?

Vielen Dank!

Elena1001 17+4 SSW

1

Hi

komm aus Quedlinburg und meine FA hat mich nach Halle zur Feindiagnostik geschickt der sollrichtig klasse sein.
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen!!

2

Hallo ich gehe zur Frauenarztpraxis Dr. Hannswerner Gola in der Lübecker Straße. Dort war ich schon 2 x ( bin Risikoschwangere ) und er hat sich jedesmal sehr viel Zeit genommen.

Viele Grüße

Steffi

3

hast post

4

Hallo,

ich komme auch aus MD und habe bei meiner 1. SS die Feindiagnostik bei Herr Dr. Karsten machen lassen. Ihn findest Du in der Geißlerstrasse, kann ihn sehr empfehlen er hat sich viel Zeit gelassen mir alles erklärt usw. Werde in dieser SS auch wieder zu ihn gehn.

In der Uni-frauenklink kannst du auch gehen, dort geht allerdings alles etwas schneller, empfand ich jedenfalls so.

Hoffe konnte helfen. Nicole :-)