wann färbt ihr wieder eure haare? stillzeit?

hallo,
habe mich bis jetzt mit dem haarefärben zurück gehalten. wollte damit bis nach der geburt warten.
nun fällt mir ein, dass es ja in der stillzeit auch nicht unbedenklich ist,oder?
wer kennt sich da aus?#kratz
l.g.
isa1(32.ssw.)

Hi,

also ich war während der Schwangerschaft nun schon dreimal beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen. Nächste Woche werde ich auch noch einmal gehen, damit ich bis nach der GEburt Ruhe habe.
Mir hats nicht geschadet und dem Baby auch nicht.

LG

Nadine mit Marie-Kristin 35 SSW.

Woher willst du wissen das es nicht Schadet ?

Mir hat es nicht geschadet und meinem Baby bisher auch nicht. Sie ist munter und wächst und fühlt sich wohl in meinem Bauch. Aussage der FA. Wenn du aber Angst hast, dann lass es bleiben.
Ich finde man kann es auch übertreiben.

HI,

ich war in der SS bisher zweimal zum Haarefärben. Kurz vor dem Geb-Termin gehe ich nochmal damit ich dann erstmal länger Ruhe habe.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 Jahre + Bub 36 ssw

Hallo isa,

Haare färben ist in der Stillzeit noch bedenklicher als in der Schwangerschaft. Ich habe mir neulich die Haare mit Pflanzenfarben färben lassen (toller schokobraun-Ton) und bin total zufrieden. Da die Pflanzenfarben zu 100% ohne Chemie sind, kann man diese problemlos in der Schwangerschaft verwenden.

LG michelangela (#baby 17+6)

ich les auch immer nur: mir und meinem baby im bauch hat es nicht geschadet (oder ähnlich) - langzeitschäden merkt man eben erst später ;-)

aber jede wie sie will!!!!

lg
sonja (30.ssw)

OHJE ....dann stribt bald unser ganzes Dorf aus weil ALLE sich hier die Haare färben . Wie soll das dann enden nur noch Männer(wobei sich Männer mittlerweil auch shcon die Haare färben) und Kinder.

#schockach so jetzt weiß ich auch warum ich solche Schäden haben weil ich mir siet meinem 14 lebensjahr die Haare färbe#augen

Wie JETZT?? Live-Suizid??? ;-)

haarfärben ist kein pro. laut meinen fa und den büchern die ich gelesen habe. ich nehme allerding nur rein pflanzliche haarfarbe.

Top Diskussionen anzeigen