Schlechter Schlaf (27. SSW) Kennt das wer???

Guten Morgen.

Seit einer guten Woche ist es mit meiner Nachtruhe leider nicht mehr so weit her...
Jede Nacht wenn ich das erste Mal zur Toilette muss lege ich mich wieder hin und liege dann 1 - 2 Stunden wach. Letzte Nacht waren es sogar über 3 Stunden #schock#gaehn
Kennt das wer von euch?

Jetzt weiß ich auch warum man sich so freut wenn man nicht mehr arbeiten gehen muss - weil man morgens lieber weiterschlafen will :-p

Liebe Grüße,
Tanja mit Krümel 27. SSW #gaehn#klee

1

hallo tanja!

ich kenne das auch. ich muss meistens gegen zwei uhr auf die toilette und ab dann bin ich nur noch am dösen und nestle an der bettdecke wie am kopfkissen rum....
ich bin dann so richtig froh, wenn der wecker gegen 6 uhr klingelt und ich dann aufstehen kann...
naja den nicht erhaltenen schlaf hole ich dann gegen 10 uhr nach... dann döse ich für ca eine stunde. da ich wegen dem bv nicht arbeiten darf ist das auch kein problem für mich...

lieben gruß

jasmin 27.ssw

3

#gruebel#gaehnHallo Jasmin!

Warum hast Du ein BV bekommen wenn ich fragen darf?

Denke mal ich muss noch ca. 20 Tage arbeiten - das stehe ich noch durch

LG #herzlich

4

ich habe in einem kindergarten für behinderte kinder gearbeitet. die kinder benötigen viel pflege und da ich gegen ein paar kinderkrankheiten kaum/nicht immun war und auch ein paar muterschutz gesetze nicht einhalten konnte wurde mir das bv ausgesprochen.
so "sitze" ich jetzt seit anfang januar zu hause rum und suche mir zeitfüllende arbeiten.;-)

20 tage sind wirklich nicht mehr die welt. vermutlich kannst du danach wieder bestens schlafen und sehnst dich nach arbeit:-p

gruß jasmin

weitere Kommentare laden
2

Hi Tanja,

geht mir ähnlich. Nur daß ich nicht auf Toi muß sondern einfach so aufwache. Heute morgen um 5.45 und um 7.15 hab ich mich dann doch entschieden aufzustehen:-p. Dabei ging das die letzte Woche endlich wieder so gut mit dem Schlafen #schmoll (ich hatte Urlaub und konnte auch bis 10.00 Uhr in der Poofe liegen). Und es ist noch soooooooooooo lange hin bis zum Mutterschutz (16.6.;-)).

Lieben Gruß und leg Dich halt nachher nochmal hin

koopsi 26. ssw + #babygirl inside

6

Hallo!

Klar, über die Osterfeiertage hab ich auch wunderbar geschlafen...

Schönes sonniges Wochenende #sonne

Top Diskussionen anzeigen