Starke Ohrenschmerzen bitte Antworten

Guten Morgen,

ich habe seit Tagen leichte Ohrenschmerzen, die seit heute sehr stark sind, ich dachte erst, dass sie von alleine weggehen, nur nun sind sie noch schlimmer, ich höre auch leiser auf dem Ohr.

Wisst ihr ob ich damit ins KKH fahren kann oder schicken die mich da weg zu einem Notarzt, weil ich ja drei Tage vor dem ET bin und da nicht mehr durch die ganze Stadt fahren will.

#danke schonmal für eure Antworten

LG Yvonne + #babygirl ET-3 #huepf#freu

Hi Yvonne

an deiner Stelle würde ich ins KH fahren,die werden dich schon net wegschicken#liebdrueck.


LG Dina 31ssw

hi,

warum mit ohrenschmerzen ins KH? nicht ganz normal zum hausarzt?

lg
sonja (30.ssw)

Das sind natürlich nur Tipps, bin ja kein Arzt; aber bis Montag kommst Du damit bestimmt gut über die Runden. Dann aber auf jeden Fall nicht wie hin. :-)

Top Diskussionen anzeigen