Gebärmutterhalsverkürzung,Zervixinsuffizienz!!!

Guten Morgen...

Mich würde mal interessieren wer dieses Problem auch in der Schwangerschaft hatte und bei dem die anderen Schwangerschaften dann auch mal normal verlaufen sind, ohne Verkürzung...

würde mich über Antworten sehr freuen, auch von denen die sowas in jeder SS hatten...

Ich hatte es leider in bislang jeder, habe drei Söhne (5Jahre,18Monate und 6Monate), jetzt bin ich wieder Schwanger in der 14.Woche und habe große Angst das es wieder so sein könnte...

was habt ihr getan, also z.b. gegen die vorzeitigen Wehen und die Verkürzung und und und...

Vielen Dank schonmal im voraus

LG

#ei14.Woche

Ich kenne das auch...habe ich in meiner erstenSS auch gehabt ab der 25SSW...musste mich viel schonen Wehenhemmer und Magnesium nehmen wegen Frühwehen und siehe da er ist erst in der 39SSW gekommen mit einem geplanten KS

Ich habe das auch gehabt.
Lag deshalb auch im Krankenhaus.
Nun sind es noch 8 Tage bis zum ET und ich kann tun und machen was ich will der Kleine will einfach nicht raus...:-(

Sind Deine Kinder denn deshalb früher zur Welt gekommen?

Also meine Kinder sind alle deshalb nicht unbedingt sehr früh zur welt gekommen

1.Kind 37/5
2.Kind 36/5
3.Kind 37/1

aber ich musste bei allen leider ins Krankenhaus und beim letzten waren es stolze 8 Wochen...

Top Diskussionen anzeigen