Unreine Haut ohne Ende!!!

Ich hatte nie Probleme mit Pickeln, aber seit ich schwanger bin (15+5) hab ich Pickel ohne Ende.#heul
Auf der Stirn, am Haaransatz- die tun richtig weh#schmoll- und ganz kleine auf dem Dekoltee (keine Ahnung, wie das geschrieben wird)
Außerdem ist die Haut super trocken- irgendwie widersprüchlich, oder?
Wer hat Erfahrung und Behandlungsvorschläge???
Vielen Dank...Steffi

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi,

ich bin in der gleichen Situation!

Habe 3 dicke fette Pickel die einfach nicht weggehen! Ausserdem richtig Herpes bekommen! Mein Bauch ist super duper trocken! Das ist unglaublich!

Ich hatte normalerweise überhauptkeine Pickel oder trockene Haut

das nervt!

Lg Aylin 13+6

Dann kriegst du bestimmt ein Mädchen;-)

Das ist ein Scherz oder ;-)

Also, sagt man so, wenn die Frau unreine Haut kriegt, dann wird es ein Mädchen, eine meiner Freundin hatte auch an Dekoltee und am gesicht Pickel gekriegt, und hat ein Mädchen bekommen.

Man sagt dann: "Das Kind nemmt von der Mutter ihre Schönheit"

Ob es bei jedem stimmt, weiss ich nicht...

Tatjana 34 SSW

Also da ich mir ein Mädchen wünsche, hoffe ich mal das es so ist ;-)

bin gespannt, ob es dann bei dir auch stimmt;-)

Top Diskussionen anzeigen